Hilfe Seitenwand

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Carcass, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2006
    hi Mädels

    Will mein altes Gehäuse fertig machen.

    Bräuchte mal ein tip wie ich am saubersten stücke aus meiner seiten wand entfernen kann.
    Möchter dort ne PLexischeibe und nen Lüfter anbringen.
    und dann die Kiste noch Lackieren.

    Selbstverständlich werde ich ein Pic hochladen wenn die Kiste fertig ist.

    Vielen dank





    PS. Tuned und Modelt was das Zeug hält

    cya
     
  2. 2. Juni 2006
    Meiner Meinung nach geht es am Besten mit nem Dremel! Schön mit der Metallscheibe den Vorgezeichneten Ausschintt aussegen und dann nochmal die entstandene Kante mit ner Schleifscheibe "rungschleifen".

    Von Stichsägen halt ich net viel!

    mfg King_korn
     
  3. 11. Juni 2006
    Abend

    oder du nimmst eine kleine schleifmaschiene und machst damit ein loch rein kommt ganz drauf an was du zuhause für geräte hast...


    mfg FinesT*
     
  4. 13. Juni 2006
    also ich habs damals mit ner stichsäge gemacht und das war dann schon ein bissl amateur style als es fertig war. also teilweise halt der lack beschädigt und die seitenwand etwas verbogen. mich hat das nicht gestört, weil es mir einfach spaß gemacht hat.
    aber mit dem angesprochenen dremel sollte es besser gehen. überleg dir aber, ob du lackieren willst, das ist nämlich auch nicht so einfach. mit spraydosen ist es sehr schwer ein flächendeckend gutes ergebnis zu bekommen.
     
  5. 13. Juni 2006
    also bei uns ging dremeln nicht...... =/

    Am saubersten geht es meiner Meinung nach, wenn du mehere löcher bohrst und dann schön feilst^^....
    Dauert aber *****lange und du krichst nen tennisarm vllt. Stichsäge auf keinen Fall, da alles verbiegt und zerkratzt, wenne nich alles abklebst... ausserdem saulaut und ungenau...
     
  6. 15. Juni 2006
    hey ich würde es erst grob mit einer stichsäge aussägen und dann noch mal alle kanten sauber nach arbeiten mit einem dremel. ich denke mal damit wirds ambesten wenne mit den werkzeugen umgehen kannst
     
  7. 19. Juni 2006
    jo habe es mit dem bohren und dann feilen gemach nun muss ich nur noch lackieren und so danke für eure tips cia
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.