Hilfe: Selbst lustiges Lied machen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fend, 28. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2008
    Ich hab schon seit längerem Lust, mal selbst son richtig lustiges Lied zu machen.
    Wie z.B. das: Sunday Afternoon - YouTube
    Produzieren könnte ich das selbst, ein aufnahme Studio hätte ich auch (mein Kumpel hat en sehr teures Studio da er selber Rapper ist)
    Das einzige was noch fehlt ist der Text.
    Da hab ich mir gedacht, ich könnte ja hier mal nachfragen, ob mir jemand helfen will, nen Text zu schreiben.
    Themen die reinkönnten wären z.B. Stubenhocker, Internetloser, Angeber, wie High Fly sagt: "hochintelligente, aber kontaktarme Person" xDD, also wäre nur ne kleine Auswahl.
    Also wenn jemand bisschen erfahrung hat wäre es sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Gibt keine falsche Antwort, traut euch einfach, würde mich sehr über ernstgemeinte Antworten freuen
     
  2. 28. September 2008
    AW: Hilfe: Selbst lustiges Lied machen

    "i'm a freak, surfing online,
    have no friends to do crime in real life,
    thats why i try to feel strong in network..
    blabla ich geh auf youp0rn, rubble an meinen horn

    mach dich selber zum opfer das kommt glaub m besten?
     
  3. 28. September 2008
    AW: Hilfe: Selbst lustiges Lied machen

    vielen dank schonma dass du den anfang gemacht hast
    also daraus könnte man machen:

    im a freak, im surfing online
    other people shake heads- cause of my on time
    my spectacled friends are playing- versus me
    they never win, honestly
    in the net all people love my char
    in you girls puff off their bra
    just for me- i'm
    fat but in the net im fine
    now its time- to meet my friends
    i open teamspeak, (da stoppt der beat kurz) heeeeey friends HEY FIRSTJOE

    hm ok kann man noch verbessern, aber so könnten schonma die ersten zeilen sein^^
    edit: mir is gerade eingefallen dass ich ja paar leute ausm forum erwähnen könnte, hab schonma firstjoe eingebaut ^^
    nochmal edit: encore hat mir grade diesen link geschickt: Elsterglanz - De Mutter von James Bond - YouTube
    also es könnte auch auf deutsch sein, glaube en anderes thema wäre auch cool, über nerds gibts shcon so viele songs...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.