[HILFE] sound einbinden der abstellbar ist

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Loo-2004, 10. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2006
    HOI

    ich möcht auf meiner hp musik laufen lassen, die der besucher aber von alleine - durch ein button - abstellen kann.

    musik einbinden is kein prob..aber des manuell abstellen lassen?(
    könnt ich richtig flash würd des gehn*g*

    falls mir des jemand in flash machen könnte wärs nett, oder des scribt würde reichen (bisschen flashen kann ich au;) ), bekommt auch en upp als belohnung un natürlich en 10er:]


    wenns auch anders geht bitte posten!

    thx +10er an alle "sinnvollen" tips

    (des format der musik is mir egal AUßER MIDI)

    _______________________
    meine uppz:
    microsoft visio [ON] -> 180MB
    microsoft frontpage [ON] -> 170MB
    microsoft visual basic 6 [ON ] -> 380MB
    Xavier Naidoo Album [ON ] -> 140MB
    stand: januar.06_ ___________________
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2006
    http://www.flashkit.com

    Per google wärst du da selbst hin gekommen, ich hab für die Suche nun ca. 7 Sekunden gebraucht.

    //edit
    btw, machs andersrum: die Musik geht nur per Klick an. Alles andere ist Kinderkram und stört Besucher deiner HP. Ich mach z.B. Seiten, die sowas tun, sofort wieder zu.
     
  4. #3 10. Januar 2006
    ja also würde sagen mit

    Code:
    <form action="" method="post">
    <input type="button" name="submit" id="submit" value="Musik Anmachen" onclick="open('lied.mp3')">
    </form>
    
    bin aber ned sicher obs so geht...aber irgendwie in dieser art würde ich sagen oder sonst mit js...

    //edit:

    hab ca. 10sec gesucht...bei dr. google

    Hier
     
  5. #4 11. Januar 2006
    thx ihr habt alle 10...

    @crossfire: ich spiel jetzt doch keine musik sondern en insider aus unsrer klasse ab^^ (wie jmd was sagt) musik is kindergarten da haste recht:]

    un zum googlen bin ich anscheinend zu blöd:rolleyes:

    mfg loo
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sound einbinden abstellbar
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    401
  2. [Flash] Hilfe Sound einbinden.

    BenQ , 1. Oktober 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    299
  3. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.374
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.887
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.572