[HILFE] sound einbinden der abstellbar ist

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Loo-2004, 10. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2006
    HOI

    ich möcht auf meiner hp musik laufen lassen, die der besucher aber von alleine - durch ein button - abstellen kann.

    musik einbinden is kein prob..aber des manuell abstellen lassen?(
    könnt ich richtig flash würd des gehn*g*

    falls mir des jemand in flash machen könnte wärs nett, oder des scribt würde reichen (bisschen flashen kann ich au ), bekommt auch en upp als belohnung un natürlich en 10er:]


    wenns auch anders geht bitte posten!

    thx +10er an alle "sinnvollen" tips

    (des format der musik is mir egal AUßER MIDI)

    _______________________
    meine uppz:
    microsoft visio [ON] -> 180MB
    microsoft frontpage [ON] -> 170MB
    microsoft visual basic 6 [ON ] -> 380MB
    Xavier Naidoo Album [ON ] -> 140MB
    stand: januar.06_ ___________________
     
  2. 10. Januar 2006
    http://www.flashkit.com

    Per google wärst du da selbst hin gekommen, ich hab für die Suche nun ca. 7 Sekunden gebraucht.

    //edit
    btw, machs andersrum: die Musik geht nur per Klick an. Alles andere ist Kinderkram und stört Besucher deiner HP. Ich mach z.B. Seiten, die sowas tun, sofort wieder zu.
     
  3. 10. Januar 2006
    ja also würde sagen mit

    Code:
    <form action="" method="post">
    <input type="button" name="submit" id="submit" value="Musik Anmachen" onclick="open('lied.mp3')">
    </form>
    
    bin aber ned sicher obs so geht...aber irgendwie in dieser art würde ich sagen oder sonst mit js...

    //edit:

    hab ca. 10sec gesucht...bei dr. google

    Hier
     
  4. 11. Januar 2006
    thx ihr habt alle 10...

    @crossfire: ich spiel jetzt doch keine musik sondern en insider aus unsrer klasse ab^^ (wie jmd was sagt) musik is kindergarten da haste recht:]

    un zum googlen bin ich anscheinend zu blöd

    mfg loo
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.