HILFE suche alle treiber von Asus X50VL für XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von T-Rex, 24. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2008
    hey leute ,

    also ich bin im besitz des laptopes Asus X50VL

    leider ist dort vista vorinstaliert und ich würde wieder gerne das gute alte xp haben wollen nur leider sind meine treiber nur alle für vista die ich habe und bin auch nicht fündig gewörden für xp treiber,
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
     
  2. 24. August 2008
    AW: HILFE suche alle treiber von Asus X50VL für XP

    Have fun:

    ASUSTeK Computer Inc. -Support-
     
  3. 24. August 2008
    AW: HILFE suche alle treiber von Asus X50VL für XP

    coool danke, bw hast du natürlich aber frage, was für eine xp variante muss ich da nehmen oder muss ich da alle instalieren?
     
  4. 24. August 2008
    AW: HILFE suche alle treiber von Asus X50VL für XP

    Es gibt verschiedene Treiber für verschiedene Komponenten die verbaut sein können, welche jetzt bei dir verbaut sind musst du wissen.
     
  5. 24. August 2008
    AW: HILFE suche alle treiber von Asus X50VL für XP

    jo ok keine ahung^^ ich werd einfach alles versuchen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.