[hilfe] Surrealismus bild

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von j0kEr, 19. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2008
    hi leute,
    muss in kunst ein bild machen ,
    trhema: gegenstände oder formen schweben in der luft in einer unendlichen fläche ( von dunkeln nach hell , das es perspektivisch wirkt)

    unter euch sind wie ich weis sehr gute zeichner und künstler, und mir fehlen die ideen...
    hat jemand nen tipp für mich ( double x ... ? ) ? also was ich zum bsp schweben lassen könnte...

    über hilfe wär ich sehr dankbar, weil ich muss ne gute note erzielen , da ich im ersten hj sau schlech abgeschnitten hab wegen ne behidnerten klausur auf die ich ned gelernt habe

    bw versteht sich von selbst

    pz
     
  2. 19. Februar 2008
    AW: [hilfe] Surrealismus bild

    ehm, alles mögliche?

    ein fussball, n totes hühnchen, eine kuckucksuhr...

    da kann dir glaube ich keiner eine vorgabe geben, das musst du dir selber aussuchen...
    mein tipp persönlich wäre ein "antiker" gegenstand.. eine taschenuhr zum beispiel

    zeichnerische tips kann ich leider nicht geben, da musst du auf double, mr magoo und co warten^^
     
  3. 19. Februar 2008
    AW: [hilfe] Surrealismus bild

    also wenns nicht dringend ist kann ich morgen paar skizzen machen wenn du magst^^

    *hust
     
  4. 19. Februar 2008
    AW: [hilfe] Surrealismus bild

    ja des mit der taschenuhr is ne gute idee

    wollte auch zuerst sowas mit uhren machen , weil ich hab da mal n bild von dali gesehn des ich hammergeil finde...
    meine lehrerin hat aber gemeint des is keine eigene idee daher uss ich mir was anderes einfallen lassen...

    hier is des bild von dali...
    {bild-down: http://screenshots.softonic.com/s2de/24000/24248/0_24248.jpg}


    MfG

    //

    ja des wär end cool

    muss zwar morgen schon mit dem teil anfangen in der schule, aber des is ned so wild!

    ich mach halt dann erstmal nur den raum und lass mir dabei schön zeit!

    außer dir fällt heut noch was tolles ein

    bw an beide is raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.