[Hilfe] Tipps & Tricks bei "Slef-Portrait-Made" (Shooting)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Nemesis Force, 13. September 2008 .

  1. 13. September 2008
    Hallo,
    ich würde gern mal paar richtig geile Bilder von mir machen... allerdings fehlt mir die nötige Erfahrung, um diese auch wirklich "sexy" und "ansprechend" rüber zu bringen! Also ich weiss, wie ich Foto's bearbeite etc. aber nicht z.B.: die richtigen Posen, Kameraeinstellung /-blickwinkel und das richtige "in-szene-setzen" vom eigenen Körper.

    Habt ihr da vielleicht paar Idee... auch vom Hintergrund bzw. der Location? Was könnte man da nehmen, wie kann man den Körper richtig schön in Szene setzen? Wäre dankebar, für jede hilfreiche Antwort! Bewertungen sind auch drin.

    Danke schonmal im voraus!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.