hilfe, treiber für motherboard lan und andere sachen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Das Omen, 24. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2006
    hallo, ich hab meine festplatte jetzt formatiert und kann weder ins internet noch sonst was weil ich keine treiber für motherboard hab :/
    die mitgelieferte cd von meinem motherboard ist mir kaputt gegangen >.<
    da waren treiber drauf für die onboard soundkarte, onboard netzwerkkarte, für den chipsatz etc :/
    also die cd hab ich vor mir ist aber nicht funktionsfähig :/
    drauf steht:
    P5B Series
    Intel P965 Series Support CD Rev.209.01
    M890

    das ist eig. alles wichtige, da war son installationassistent drauf und das fand ich eigentlich ziehmlich gut und möchte jetzt die gleiche cd wiederhaben (meinetwegen als image oder wie auch immer oO)
    jetzt mal frage: kann ich mir das irgendwo runterladen, hab schon gegooglet und sufu benutzt.


    danke danke für jede hilfe,

    omen

    /edit: ist von asus rock
     
  2. 24. September 2006
    AW: hilfe, treiber für motherboard lan und andere sachen

    Hi,

    also die CD wirst du wohl nicht finden... es sei denn jemand hat sie zuhause und macht dir ein Image davon... du kannst dir die Treiber aber alle einzeln ziehen und zwar auf der Seite des Herstellers... Vorraussetzung dafür ist allerdings das du den genauen Boardtyp kennst!

    Den kannst du mit nem Tool rausfinden... zb. Everest Home... einfach mal googlen..
    Die Herstellerseite zu deinem Board ist nicht asusrock sondern
    ASUS


    Gruß

    Blade56k
     
  3. 24. September 2006
    AW: hilfe, treiber für motherboard lan und andere sachen

    gut danke sehr, hab da jetzt durch die navigation mein motherboard gefunden und die einzelnen treiber dafür geladen jetzt muss ich das ganze nurnoch zu meinem pc bringen, aber da ist kein internet weil ich die lantreiber nicht installiert hab oO m'kay, werd ich hinkriegen^^ bewertung hast du, hier ist geschlossen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.