HILFE!!! Trojan.Dropper.Agent.TZ befall!!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von a3mkai, 23. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2005
    Hallo zusammen..

    Ich brauche unbedingt (möglichst schnell) hilfe!!!

    Folgendes:

    Gestern habe ich die site w*w.crack.cd besucht und prompt kam ne meldung von meinem antivirenprogi:

    File: **********temp/tmp66f9

    Infected with: Trojan.Dropper.Agent.TZ

    Bitdefender has blocked this virus- your system has NOT been infected

    Seit dem kann ich kaum noch was an meinem rechner machen, da pausenlos diese tmp dateien mit verschiedenen endungen erstellt werden und meine CPU-auslastung ins unermessliche steigt.

    Brauche dringend hilfe!!!

    Ich nutze:
    -WinXP SP2
    -die neuste BitDefender Pro version mit aktuellen updates!
    -NOD32 (ebenfalls die neuste pro version)
    -Avert Stinger 2.5.9

    Trotz dieser sehr guten programme konnte keins den trojaner entfernen.

    Beim Bitdefender war nach kurzer zeit die quarantäne voll und sie konnten nicht mal mehr isoliert werden.

    Pausenlos gehen die virus alert fenster auf, kaum hab ich 2 geschlossen sind schon wieder 25 neue da...


    die einzelnen dateien im temp ordner mittles windows-explorer ist auch fehlgeschlagen...

    Brauch da echt dringend hilfe, da ich mit meinem spanisch am ende bin.

    thx a lot im vorraus,

    EDIT: habs grad per hijackthis probiert... noch nicht mal nen bösartigen prozess gefunden?!?


    greetz, a3mkai..
     
  2. 23. Dezember 2005
    Mal im abgesicherten starten und scannen? Eventuell dann manuell entfernen. Sieh auch mal bei z.b. sophos nach die haben immer ganz gute beschreibungen wie man sowas manuell weg bekommt.
     
  3. 23. Dezember 2005
    ich vermute das is kein trojaner...avs reagieren ssehr allergisch auf datei due gleich nach dem start andre dateien ablegen...


    lad sie mal beinem virus scanner hoch zb. virustotal.com dann poste die weiteren results^^
     
  4. 25. Dezember 2005
    werd ich die tage mal probieren....weiss net ob ich da über weihnachten viel zeit finde...

    danke schonmal bis hier hin..

    greetz, der a3mkai..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.