hilfe trojaner will nicht wech

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Olli_22, 5. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2006
    hilfe ich habe oder hatte wiedermal einen trojaner drauf,
    habe das ativirus programm Kaspersky schon 3 mal suchen lassen und er hatte schon 6 trojaner gefunden und gelöscht, nun mein problem in der task leiste habe ich seit dem ein rotes x was mich stendig nervt und mir sagt: "Yuor Comuter is infected" ich habe schon im www gesucht wie man es weg bekommt aber nichts gefunden, wehr mir helfen kann bekommt auf jeden fall einen 10er

    danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. März 2006
    Lass im abgesicherten Modus "hijackthis" durchlaufen und lösche alle Einträge, die mit dem besagten Trojaner zu tun haben. Scheint ne Art Wurm zu sein.
     
  4. #3 5. März 2006
    lade dir mal hijackthis.de und lass den log auf hijckthis.de auswerten.

    dann im programm die infizierten dateien in hijackthis löschen und neustarten.


    dann nochmal virenscannen lassen!
     
  5. #4 5. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*] Sonstiges: also die Informationen reichen nicht wirklich, jedoch gab es schon maßig solcher Threads. Jetzige Vorgehensweise findest du zum Beispiel unter hier oder im Sticky unter allgemeine Infos... .

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...