Hilfe und Support entfernen im Klassichem Startmenü

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BiLL, 9. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2007
    hallo ich versuche die ganze zeit schon irgendwie das wegzubekommen unter klassichem startmenü aber negativ :(

    weiss jemand wie man das von dort entfernt ?

    habe windows xp prof.


    lösung gibts bw raus=)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2007
    AW: Hilfe und Support entfernen im Klassichem Startmenü

    taskleiste > rechtsklick > eigenschaften > starmenü > anpassen > erweitert

    einfach den haken bei hilfe und support wegmachen
     
  4. #3 9. Januar 2007
  5. #4 9. Januar 2007
    AW: Hilfe und Support entfernen im Klassichem Startmenü


    hab ich schon geschaut gehabt da ist nichts mit hilfe und support zudem kann man da nichts auswählen nur unter anpassen aber da ist es auch nicht drine ...
     
  6. #5 9. Januar 2007
    AW: Hilfe und Support entfernen im Klassichem Startmenü


    erst selber durchlesen sicher sein dann posten bitte da war ich auch schon drauf ....

    Diese Einstellung bezieht sich auf die neue Startmenüansicht und nicht auf die alte "klassische Ansicht".
     
  7. #6 9. Januar 2007
    AW: Hilfe und Support entfernen im Klassichem Startmenü

    probier mal tuneup aus, da gibts sone anzeige wo du die anzeigbaren sachen rausmachen kannst, ich finds grad nur nich...
     
  8. #7 9. Januar 2007
    AW: Hilfe und Support entfernen im Klassichem Startmenü

    Fehler von mir
     
  9. #8 9. Januar 2007
    AW: Hilfe und Support entfernen im Klassichem Startmenü

    tuneup hab ich auch schon gesucht nichts ich werd hier noch zum verrückten huhn =D=!


    ich weiss nicht was ich grad gemacht hab aber es ist weg danke nochmal an alle ...
     
  10. #9 9. Januar 2007
    AW: Hilfe und Support entfernen im Klassichem Startmenü

    mit advanced xp tweak gehts, hatte selbst auch das problem :>

    (unter tweaks => start menu => haken bei "hide help & support" setzen)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Support entfernen Klassichem
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    362
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.284
  3. Medion Support-Hotline

    fatmoe , 1. April 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.239
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.222
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.379