Hilfe und Supportcenter

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dannyt, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2006
    Hi Leute!
    seitdem ich meinen PC habe(seit knapp einem jahr) kommt bei mir immer wenn ich z.b. Remotedesktop, Windows Hilfe oder Systeminformationen öffnen will, der Fehler das das Hilfe- und Supportcenter nicht geöffnet werden kann. Wisst ihr vlt woran das liegen könnte?
    Hier mal ein Screen:
    {bild-down: http://img136.imageshack.us/img136/10/hilfeundsupportcenter2io.jpg}

    Für jede sinnvolle hilfe gibts ne 10!


    mfg
    dannyt
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2006
    2min gegooglet^^

    "Es sollte zuerst einmal geprüft werden, ob der Dienst "Hilfe und Supportcenter" in der Verwaltung / Dienste gestartet wurde.
    Ist dies nicht der Fall, den Dienst aktivieren, ansonsten über Start, Ausführen und dort cmd eingeben und ausführen.
    Jetzt in das Verzeichnis c:\windows\pchealth\helpctr\binaries mit dem Befehl wechseln ( Befehl: cd c:\windows\pchealth\helpctr\binaries)
    Dort dann helpctr /regserver eingeben und mit der Return Taste ausführen."

    hæf phun

    mfg TOFu
     
  4. #3 25. Februar 2006
    das war ja einfach^^
    es hat funktioniert!
    ich hatte den systemdienst nicht ausgeführt...
    @ TOFu: 10er haste!!!


    MfG,
    dannyt


    ~closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Supportcenter
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    619