Hilfe!! (USA)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Robi-Pobi, 8. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2007
    also. wir sollen für die schule herausfinden, wo die archive der usa sind, also ein bestimmter orrt, oder ein gebäude, wo die us-regierung alle ihre dokumente und so lagert. unser lehrer hat uns auch erzählt, das da auch das orignalphoto von albert einstein liegt(wo er die zunge so rausstreckt).
    http://origin.wdr.de/themen/kultur/dassel_denkt/2005/_img/albert_einstein_400h.jpg <-bild

    wenn mir jemand helfen kann wäre das echt n1
     
  2. 8. November 2007
    AW: Hilfe!! (USA)

    die erste seite hab ich au gefunden, aber da seh ich nicht wo das sein soll.
    und bei der 2. steht ja, das das ne seite von der george washington universety ist. heißt das, dass das archiv au da ist?
     
  3. 8. November 2007
    AW: Hilfe!! (USA)

    Ich habe mal eine Reportage über die deutschen Archive gesehen und die haben nicht gesagt wo die sind weil es streng geheim ist (irgendwo in einem Berg). Wäre nur logisch wenn es in den USA auch so ist.

    Vielleicht meinst du auch eine andere Art Archive...
     
  4. 8. November 2007
    AW: Hilfe!! (USA)

    ne also wir haben da grad über die erste atombombe und so geredet und halt auch darüber, wer da wohl die verantwortung hatte und unser lehrer meinte so: "ja die Berichte aus dieser Zeit werden wohl noch geheim gehalten und liegen in den Us-Archiven" und dann ist er halt auf die ha gekommen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.