hilfe viren!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rH|bomberpilot, 1. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2007
    moin
    ich hab ein großes problem mit meinem pc ich habe antivir mal durschlaufen lassen und der hat 40 trojaner würmer und spyware sachen gefunden da mir antivir bei der beseitigung dieser programme nicht wirklich weiter helfen kann frag ich euch ob ihr nicht eine lösung wisst wie ich diese viren runterbekomme ... am bessten wäen programme weil ich keine große lust hab meinen pc wider komplett zu löschen und alle sachen zu verlieren

    also bitte helft mir jeder beitrag der mir in irgenteiner weise hilft wird sofort bewertet danke
     
  2. 1. März 2007
    AW: hilfe viren!!

    naja also mir fällt kein programm ein, da es nicht sooo wirklich mein gebiet iist, ABER du kannst auch eigentlich im normfall alle dateien per verzeichniss löschen, kannst du im antivirus ja nachschaun wo sich der/die infizierten dateien befinden, da siesht du ja dann auch ob es ein wichtiges verzeichnis ist oder nicht.
    sonnst einfach sicherheitskopien machen und vielleicht doch formatieren...
    hoffe konnte dir helfen
    Greetz
    Zündapp
     
  3. 1. März 2007
    AW: hilfe viren!!

    moin jo danke für deinen beitrag hätte vieleicht vorher besser erwähnen sollen das die zum großn teil in ordner sind die man nicht öffnen kann das verschert die sache en bissel trotzdem danke ich habe den beitrag bewertet : )
     
  4. 1. März 2007
    AW: hilfe viren!!

    also das du mit lediglich antivir 40 trojaner hast, is ja kein wunder, hol dir hier oder im inet mal KASPERSKY, das is schon n ziemlich gutes antiviren-prog, ich denk mal, der wird 1. noch mehr zeuch finden und 2. auch fast alles löschen können.
    trotzdem würde dir anraten, deinen pc zu formatieren, auf längere zeit geht das nciht gut aus, da die trojaner möglciherweise schon wichtige daten angezpaft haben, die zwar als virenfrei angezeigt werden, nach einem scan aber sofort neue ware ausm inet holen, wenn duonline bist.
    versuchs auf jeden fall erstmal mit dem prog...

    peacz.
     
  5. 1. März 2007
    AW: hilfe viren!!

    joa erstma mit nem gescheiten viren prog das alles löschen und dann nochma hijackthis drüberlaufen lassen.. danach sollts deinem pc besser gehn
     
  6. 1. März 2007
    AW: hilfe viren!!

    Ich würde dir vorschlagen deinen PC zu formatieren ansonsten mit antiviren Programmen scannen lassen und anscgliessend llöschen die Viren aber da wird dir nicht viel bringen.

    Das Programm ist bestimmt sehr Hilfreich

    SpyBot - Search & Destroy - Download - CHIP
     
  7. 1. März 2007
    AW: hilfe viren!!

    Entweder du machst ne Online Prüfung... gibts einige gute, einfach per Google was aussuchen.
    Oder du startest im abgesicherten Modus, da sind die Viren nicht aktiv (normalerweiße) lässt das dein AV nochma durchlaufen un kannst die sogleich löschen mit dem AV oder manuell.
     
  8. 4. März 2007
    AW: hilfe viren!!

    Tach,

    Da hast du genug Tools aufgelistet.

    Aber bei Trojanern würde ich dir trotzdem empfehlen, dass du deinen Rechner bzw. die Partition in der sich Windows befindet formatierst.

    Wenn sich die Trojaner erst ein mal ausgebreitet haben, wird es sehr schwer diese wieder zu entfernen.


    mfg KillerKarnickel
     
  9. 4. März 2007
    AW: hilfe viren!!

    ~ moved 2 Windows & Software ~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.