[Hilfe] Vista Antivirus 2008 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von 3r3n4RR, 25. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2008
    Bitte verschrieben fals falsche Sektion.

    hy frönde,
    komme frisch ausm Urlaub und bin wieder voll im Stress dank meinem Vata. Habe natürlich einen dicken Virus auf dem Pc den man nicht einfach mal so löschen kann. " Vista Antivirus 2008 " nennt sich mein neuer Freund und habe über Ihm das hier herrausgefunden :

    Antivirus 2008 , ist alias Antivirus2008, eins des neuesten nachgemachten antispyware, das das wolrd breite Netz verwüstet. Antivirus 2008 ist eine Variante von XP Antivirus oder WinAntivirusPro. Antivirus 2008 normalerweise gekommen oben nach Ihnen brachte einen videocodec an, das mit Trojan, malware und Virus kommen. Antivirus 2008 erzeugt normalerweise die gefälschten und irreführenden System popup Fehlermeldungen, also werden Endbenutzer in Erwerb Antivirus 2008 betrogen.

    Auf der Seite wo ich diesen Text gefunden habe gibst auch angebliche Lösungen von dehnen aber ich nicht schlau werde :angry: .
    ::KlickMich

    Hoffe könnt mir helfen bevor von den angeblichen Virusattacken die das Programm meldet ausraste:angry: . Ich gehe jetzt erst mal meinen Vater boxen . Für jede Ordentliche Hilfe ist bw kla.
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: [Hilfe] Vista Antivirus 2008 deinstallieren

    Hmm geh mal im Abgesichertem modus ich lass dann spybot oder Ad-aware oder dein antivirus programm lass es mal prüfen

    mfg KALLETiER
     
  3. 25. Juli 2008
    AW: [Hilfe] Vista Antivirus 2008 deinstallieren

    Was ist daran schwer zu verstehen ? oO

    Lies dir die Tuts dort durch und fertig !

    lg Bashi
     
  4. 25. Juli 2008
    AW: [Hilfe] Vista Antivirus 2008 deinstallieren

    Also ich kann dir auch nur sagen, Tuts lesen!

    Ansonsten machs mal Manuell oder per speziellem Programm

    Mfg. ChaZe
     
  5. 3. August 2008
    AW: [Hilfe] Vista Antivirus 2008 deinstallieren

    Habe die Tuts alle nacheinander gemacht und den Virus auch jetzt vollständig weg. Wobei ich sagen muss das die Tuts da total beschissen erklärt sind . Naja muss jeder für sich entscheiden . BW sind raus.

    Mfg. 3r3n4rr

    --CLOSED--
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.