Hilfe was nun mit ICQ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von amx, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2006
    tag leute

    wie ihr wist gab es schon viele themen über das problem icq wegen den update
    ihr wist bestimmt wovon ich rede

    also ich muste natürlich auch auf icq5.1 umrüsten, naja dachte ich was solls, aber dann wollte ich skins und die blume verändern hab auch gemacht, dann wollte ich icq wieder starten und nun sollte ich wieder auf icq5.1 updaten?

    hab ich dochj gemacht? also das farzit: ich kann kein anderes skin und andere blume auswählen

    gibt es dafür ne lösung? ein patch oder sowas=?
    bitte um hilfe

    mfg amx
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2006
    zu deiner frage, keine ahnung.

    aber zieh dir mal das hier: Trillian

    da kannst du auch noch andere messenger als icq mit verwalten :)
     
  4. #3 17. Juli 2006
    also ne funktioniernde Lösung währe ganz sicher ein Alternativ INstant messaging Dienst. WIe zumBeispiel, Miranda, Trillian oder QiP ;)
    Wenn du aber weiter bei icq bleiben willst, such am besten mal die icq Hp auf .> Download ICQ for mobile and switch from costly SMS to FREE messaging! und probier doch mal das verwenden einer anderen dort angebotenen Verison (zb 2003b is noch rehct bekannt und beliebt).. Da sollte auch so spaß wie blume modden usw noch alels drinne sein ;)

    mfg

    My-DOom

    pS Move wo andershin ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nun ICQ
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.510
  2. iCQ WARNUNG

    pizZa , 7. November 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    944
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    264
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    342
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    403