Hilfe was soll ich tun ? (Use Next)

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Masterkiler, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2006
    Hi habe vor ein paar tagen mit einem bereitgestellten acount im Board mit der Usenext Software was runtergeladen

    und jetzt kamm so eine E-mail auf meine richtige E-mail adresse !
    1Wo haben die meine E-mail adresse her ?
    Und meinen richtigen Namen ?


    Die email hat so ausgesehen

    Zahlungserinnerung
    --------------------------------------------------------------------
    Ihre Kundennummer: 172117


    Lieber Herr ,

    leider konnte zu Ihrem UseNeXt-Kundenvertrag noch kein
    Zahlungseingang verzeichnet werden.

    Hier handelt es sich sicherlich nur um ein Versehen.
    Ein Grund für die offene Forderung könnte beispielsweise
    eine fehlerhafte Angabe Ihrer aktuellen Bankverbindung oder
    ein Tippfehler sein.

    Wir bitten höflichst um Überprüfung, und gegebenenfalls Berichtigung
    Ihrer aktuellen Kontoinformationen.

    *******************************************************************
    Bitte kontrollieren Sie deshalb umgehend Ihre Angaben
    unter folgendem Link:


    Falls Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie bitte folgende

    Vorgangsnummer ein: 8A3E9464-105A-684C-9DB959881E6F4679

    Folgen Sie dann bitte den Anweisungen auf der Seite.
    *******************************************************************

    Wir erwarten Ihren Zahlungseingang bis zum 09.06.2006

    ==============================================================
    Anlage: Ihre Daten
    ==============================================================
    Kundendaten:

    --------------------------------------------------------------
    Rechnungsposition:
    --------------------------------------------------------------
    Rechnungsnummer: 2580872
    Rechnungsdatum : 31.05.2006


    Rückbelastungskosten (Fremd Bank) für Bankeinzug

    Stückzahl: 1
    Einzelpreis: 2,59 Euro
    -------------------------------

    Rückbelastungskosten (Fremd Bank) für Bankeinzug

    Stückzahl: 1
    Einzelpreis: 2,59 Euro
    -------------------------------

    Zahlungserinnerung für Rückbelastungsrechnung 304545

    Stückzahl: 1
    Einzelpreis: 82,20 Euro
    -------------------------------

    Mahngebühr

    Stückzahl: 1
    Einzelpreis: 4,31 Euro
    -------------------------------




    Nettopreis: 91,69 Euro
    MwstAnteil:
    16% entsprechen: 14,67 Euro
    Gesamtpreis: 106,36 Euro



    In der Gesamtsumme sind Mahngebühren in Höhe von 5,00 EUR enthalten.


    Sofort zahlbar nach Eingang dieser Zahlungsaufforderung über obigen
    Link bis spätestens 09.06.2006

    Sollte dies nicht geschehen, weisen wir Sie höflichst darauf hin, dass
    Ihnen weitere Kosten durch ein von uns zu beauftragendes Inkassobüro entstehen.

    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Service-Center:

    Email: servicecenter@aviteo.de
    Tel.: 0911/580-6960
    Fax : 0700/7467-826657
    Brief: Postfach 10 01 062
    68001 Mannheim

    Geschäftszeiten: Mo - Fr 7:00 bis 21:00 Uhr

    --------------------------------------------------------------------
    Rechtsgültige Anschrift:

    Aviteo Ltd.
    Theresienstrasse 6-8
    80333 Muenchen
    Handelregister München
    HRB 153436
    UST -ID: DE 235 935 122
    --------------------------------------------------------------
    Aviteo Ltd.
    483 Green Lanes
    London
    N13 4BS
    Company No. 05069029
    ==============================================================
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juni 2006
    Sowas wurde schon oft besprochen, und ich glaub bis etz hat immer einer gesagt, die machen da nix.
    Denk ich mal, und wenn man so dumm ist, und sowas macht, muss man mit Konsequenzen rechnen...
     
  4. #3 3. Juni 2006
    Hm, das einzigste was ich mir da vorstellen kann ist das sie deine IP geloggt haben und so an deine Realdaten gekommen sind. Sowas ist echt :poop:.
     
  5. #4 3. Juni 2006
    Das is meines wissens nach die Konsequenz bei Fakeacc´s...aber anderseits ist schon oft besprochen wurden, dass die nix machen, weil es ja hiesst anonym usw. woher wollen die dann deinen namen haben?
    Wenn sie nix machen kannste dich zurücklehnen, wenn doch sitzt du in der :poop:, will dich nicht verunsichern, erzähle nur die wahrheut, was du machst musst du selbst wissen..
     
  6. #5 3. Juni 2006
    solange du keinen Brief bekommst ist die Sache ehh fürn .... . Weil du musst deine Emails ja nicht abgerufen haben. Wenn die was von dir wollen werden die dir nen Brief schicken.
     
  7. #6 3. Juni 2006
    hmm... naja klingt net sehr logisch... bostfach muss man auch net leeren oder man ist auf urlaub und kann post net lesen...
    mfg
     
  8. #7 3. Juni 2006
    Sehe ich genauso. Erstmal abwarten und Tee trinken.
     
  9. #8 3. Juni 2006
    Eine eMail gilt vor Gericht nicht als rechtsgültig, ein Brief schon.
    (hat uns unser Deutschlehrer mal verklickert)
     
  10. #9 3. Juni 2006
    Es wird höchstwahrscheinlich nichts weiter passieren und wenn doch kann dir hier eh keiner helfen oder Tipps geben warts einfach ab.

    Aber vielleicht raffen die Leute mal langsam das das was sie da machen Betrug ist und auch verfolgt wird.

    Genauso diese Affen die meinen Ui ich kann Accounts faken nutze einen Proxy mir passiert nichts, wie naiv seit ihr die meisten wissen doch nichtmal wie ihr eigesetzter proxy wirklich arbeitet, geschweige denn was für Applikationen serverseitig laufen um evtl die Ursprungsip zu loggen.

    Noch was euren coolen Programmen die ständig ihre Proxys wechseln um die Ip zu verschleiern, denen würde ich schon gar nicht über den Weg trauen, da kann man sein Netz ja dann gar nicht mehr im Auge behalten. :rolleyes:
     
  11. #10 3. Juni 2006
    da hilft nur eins, abwarten und tee trinken.
    schließ mich der meinung von mynoname und puzi vollkommen an.
    solang nix per post kommt, kann man sich am ar.... ^^

    thema wurde scho oft durchgekaut.

    ~#closed#~
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...