[Hilfe] wBB 2.3.3 | Hide Hack mit Bedankomat verknüpfen!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von paininside, 19. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2005
    Guten Abend,

    Ich habe das wbb 2.3.3:
    Folgende Hacks sind bei mir installiert:
    wBB 2.3 Hack - Bedankomat
    wBB 2.3 Hack - Hidden Text

    Der Hidden Hack funktioniert und der Bedankomat funktioniert auch ...
    Und jetzt kommen wir zu meinem Problem:

    Wenn ich jetzt ein Thema starte, einen Hiddentext rein schreibe und den Bedankomat hinzufüge ...
    -> Sollte normalerweise, wenn jemand sich Bedankt der Hiddentext erscheinen ....

    Bei mir kann man sich zwar Bedanken, der Bedankomat stellet auch alles richtig dar.... nur leider wird der Hiddentext nicht sichbar ?!?

    In welcher Datei muss ich denn jetzt noch was ändern, damit es so wie hier im Forum funktioniert ?
    -> Es wäre super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Vielen Dank,
    MfG
    paininside
     
  2. 19. Juli 2005
    die Board SuFu hätte dir geholfen
    klick
     
  3. 20. Juli 2005
    Hi danke für die Hilfe ... aber der Thread ist "closed" sprich da kann ich den Text im hide leider auch nicht mehr sichbar machen ...

    Und ja, ich habe sogar die Suchfunktion benutzt 8).
     
  4. 20. Juli 2005
    hab sein hide post mal hierher kopiert. dann müsstest du es jetzt nun lesen können ^^

     
  5. 25. Juli 2005
    @xxxkiller
    Vielen Dank 8)


    Könnte jetzt bitte noch jemand den Bedankomat & Hide Hack [glaube die Scripts von n0th1ng] Script uppen, mit dem es funktionieren soll?

    In den anderen Threads, kann ich leider nur 0 Byte Dateien Downloaden, sprich der Anhang ist defekt.

    Wäre euch sehr Dankbar 8).
    Gruß
    paininside
     
  6. 25. Juli 2005
    @ romansvillage & hacker5
    Vielen Dank 8)
    Werde die Scripts gleich mal installieren.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.