hilfe wbb admin name vergessen und pw!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von TrueStar, 23. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2006
    Hallo Leute, ich habe was schlimmes einer hatte mein admin acc gelöscht und isch admin gemacht ich konnte es noch retten . wie kann ich nun einen admin account erstellen? fürs board? ich hab die ftp daten so wie phpmyadmin ist das irgendwie möglich??


    BITTE DRINGEND HILFE JEDER DER HILFT BEKOMMT 10er!!!ist selbstverständlich :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2006
    Hallo,

    Du gehst auf phpmyadmin und suchst den user der jetzt admin ist und änderst dort das passwort und somit bist du wieder admin ;) is das einzigste was du machen kannst

    Mfg
    Badboy023
     
  4. #3 23. Juli 2006
    etwas genauer wär beser also du kannst in der db bb_user kannst du dir nen neuen user mit adminrechten machen bzw du änderst den MD5 von deinem pass
     
  5. #4 23. Juli 2006
    wie erstelle ich mir da ein neuen user mit admin rechten? in bb1_uusers ??
     
  6. #5 23. Juli 2006
    einfach in phpmyadmin den user mit der userid 1 suchen die zeile müsste etwa so aussehen


    1 Name des users .......


    nach den benutzernamen steht dort ein hash wert das ist das verschlüsselte passwort du musst eindfach mit einem MD5 converter (findeste über google) ein passwort deiner wahl in MD5 convertieren und durch diesen wert ersetzen

    oder du nimmst diesen hash wert hier

    81dc9bdb52d04dc20036dbd8313ed055

    dann ist das passwort 1234 und lässt sich dann in den useroptionen wieder ändern
     
  7. #6 23. Juli 2006
    verschoben
     
  8. #7 23. Juli 2006
    da sind glaub ich keine user mehr wie kann ich ein neuen erstellen?
     
  9. #8 23. Juli 2006
    in phpmyadmin in der anzeige der tabelle bb"nummer"_users steht ganz unten (je nach phpmyadmin style) irgendwo "Neue Zeile einfügen" damit erstellste ne neue zeile dann einfach die werte eintragen


    bei "groupcombinationid" und "rankid" muss "1" eingetragen werden das macht dich zum admin
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wbb admin name
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    631
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    564
  3. Super Administrator bei WBB2 ?

    kicke , 27. August 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    188
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    352
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    526