[HILFE!]Webcam Mic!Musik Ja!Sprechen NEIN!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von zorg, 5. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    Hallo meine freunde ausm RR!

    Ein Freund von mir hat, eine Everthech Webcam mit Mic. Heute frisch gekauft. Es handelt sich dabei um eine mit USB Anschluss. So wenn ich eine Videokonferenz mach mit ihm oder auch Audiokonferenz hör ich nur die Musik bei ihm laufen! Aber nicht wenn er was sagt. Ich versteh nicht warum!! Egal ob musik aus ,pause ,stop und etc.
    Weiss echt nicht weiter. HILFE!
     
  2. 5. September 2006
    AW: [HILFE!]Webcam Mic!Musik Ja!Sprechen NEIN!

    evtl. is Audio output falsch geschaltet oder in den einstellungen muss die lautstärke des mics erhöht werden....


    sicher dass die cam en micro hat?
     
  3. 5. September 2006
    AW: [HILFE!]Webcam Mic!Musik Ja!Sprechen NEIN!

    ich bin alles durch gegangen,jede einestellung! jedes häckchen und das 20000 mal! Ja es hat Mic,wie sollte ich denn sonst seine Musik hören?
     
  4. 5. September 2006
    AW: [HILFE!]Webcam Mic!Musik Ja!Sprechen NEIN!

    Also bei Webcams mit integriertem Mic ist das meist so, dass das mic in der Cam erst als aufnahmegerät eingestellt werden muss. Das machst du, indem du in der Taskleiste doppelklick auf die Lautstärkeregelung machst, dann gehst du auf eigenschaften. Dort (die oberste Auswahlleiste) kannst du einen "mixer" wählen (heißt bei mir so Oo) da muss standardmäßig der benutzte Soundcontroller ausgewählt sein. Da wählst du den Treiber der Cam und aktivierst dann das Mic.

    Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht

    Also es sieht mir einfach danach aus, dass der Soundeingang falsch gewählt ist.
     
  5. 7. September 2006
    AW: [HILFE!]Webcam Mic!Musik Ja!Sprechen NEIN!

    moved to audio
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.