Hilfe wegen nem Mädchen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kiko$, 23. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2008
    hi leutz, und zwar habe ich folgendes Problem, habe mich in eine gute Freundin verknallt, die ich knapp seit nem Jahr kenne, und ich traue mich nicht richtig die auf das Thema anzusprechen weil ich denke dass es unsere Freundschaft gefährden könnte, könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben wie ich die ansprechen könnte?Für jeden sinnvolle antwort kriegt ihr natürlich BWs.




    Danke in Voraus
     
  2. 23. November 2008
    AW: Hilfe wegen nem Mädchen!

    geh zu ihr hin
    pack ihn aus
    und frag
    JA oder NEIN?!

    nein im ernst frag sie doch einfach (ihr stellt euch an)
    wer nix riskiert kann nix gewinnen (bzw. kann nur verlieren)
    du wirst noch öfters in solche situationen kommen und dann biste schon an ne abfuhr gewöhnt^ (falls es ne abfuhr werden sollte und wenn nicht haste gewonnen!)
     
  3. 23. November 2008
    AW: Hilfe wegen nem Mädchen!

    mach es einfach mehr als nein sagen kann sie nicht .. eure freundschaft wird es denek ich nicht gefährden wenn sie bis jetzt gut mit dir befreundet war wird sie das auch bleiben ...
    mach das mal .. wird schon klappen
    viel glück
     
  4. 23. November 2008
    AW: Hilfe wegen nem Mädchen!

    schreibst entweder sms oder icq...fang am besten so an: "ich mag dich doch mehr, als ich dachte...."
    wenn du hart drauf bist, kannst du das ihr natürlich auch persönlich sagen

    gruß und viel erfolg

    ps. wer weiß, vllt empfindet sie ja auch mehr für dich
     
  5. 23. November 2008
    AW: Hilfe wegen nem Mädchen!

    Kein scheiß ich hatte das selbe "problem"

    Ich bin aber einfach zu ihr hingegangen und habe vernünftig drüber geredet

    wir sind zusammen gekommen aber es hat nicht länger als 3 monate gehalten

    aber wenn ihr wirklich gute freunde seid geht das leben danach für euch beide weiter nur nicht als paar aber immer noch als gute freunde

    ich war sogar 2 mal mit ihr zusammen und es hat nicht gefunzt aber bin immer noch gut mit ihr befreundet

    also lass es knacken und tus einfach sie wirds verstehen wenn ihr wirklich so gute freunde seid


    Greetz
     
  6. 23. November 2008
    AW: Hilfe wegen nem Mädchen!

    Hey...kiko$
    schau mal...
    mehr als nein sagen kann sie eh nicht und wenn sie wirklich ne gute freundin
    ist dann wäret ihr auch darüber hinaus noch befreundet wenn sie ablehnt.
    Bei mir war es genau das gleiche, bin dann nach ner Zeit auf sie zu und mit ihr unter 4 augen
    gesprochen und sie war so begeistert.....
    Du machst das schon:]
    Immer schön nach vorn schauen
     
  7. 23. November 2008
    AW: Hilfe wegen nem Mädchen!

    Stell dir ersteinmal die Frage :

    Was ich wichtiger? Die Freundschaft mit ihr oder die Beziehung mit ihr!!

    Der Rets kommt dann von alleine

    du kannst nix falsch machen, sei ehrlich und bleib wie du bist!! Entweder die will oder sie will nicht!!

    viel glück
     
  8. 23. November 2008
    AW: Hilfe wegen nem Mädchen!

    .... soviel zu Zurückhaltung BW! ^^

    Kenne das Problem, irgendwie nur andersrum ... - wie machst du ner Frau klar, die dir wichtig ist, dass du nichts von Ihr willst.. - sowas ist auch sehr bescheiden, da du sie ja nicht verletzen willst ...
    und eigentlich fällt man aus allen Wolken, wenn man nicht darauf vorbereitet ist, dass aufeinmal n(e) gute(r) Freund/in was von einem will...

    Mein Tipp - geh langsam, aber geziehlt ran.
    Wenn dir die Freundschaft so wichtig ist, dann sei nicht so direkt, dass du es versauen könntest. Also nicht wie unser amüsantes Beispiel oben

    Flirte mit ihr, aber bleib am Ball - und sobald du dir sicher bist, dass es klappt, dann riskier es! ... Wenn du mich jetzt fragt, wann dies soweit ist.. - mi jung - sowas merkt Man(n) doch einfach

    hoffe, dass ich helfen konnte

    [edit]
    Schwachsinn! und ob es die Freundschaft gefährdet!
    Damit gehen Frauen nicht gerade spielend um


    greetz backae
     
  9. 23. November 2008
    AW: Hilfe wegen nem Mädchen!

    frag mal einfach so nebennbei ob sie sich vorstellen
    köntte das sie mit dir ne Beziehung hatt (oder so ähnlich)
    und sie soll erlich antworten das zum Beispiel schonmal n Anfang

    Weiter kann ich dir net wirklich helfen weil wegen
    ich hab mich noch net in ne Freundin verknallt zum Glück

    Lg Euer Sheep und Gl nech
     
  10. 23. November 2008
    AW: Hilfe wegen nem Mädchen!

    also ich würd an deiner stelle nicht sofort offen darüber reden! (willst du oder willst du nicht?)
    sondern eher mit ihr abends in ein Café gehn und dann halt langsam an das thema heran tasten.
    und immer tief in die augen gucken das wird sie wundern nicht vergessen spaß dabei haben !
    und wenn nix draus wird dann hattest du (hoffentlich) nen schönen abend mit ihr

    ps. so was wird noch sehr sehr oft vorkommen und du wirst langsam die frauen welt verstehen
     
  11. 23. November 2008
    AW: Hilfe wegen nem Mädchen!

    da ist noch was komisches passiert vor einer woche, wir warn auf ner party, ich habe aber an dem abend nichts getrunken! und sie war schon ziemlich gut dabei, dann kam sie iwie alle 10 minuten zu mir und hat gesagt dass die mich sehr mag und wollte rummachen.Ich habs aber nicht gemacht, weil es ja ne gute freundin ist...habe wohl verkackt oder?
     
  12. 23. November 2008
    AW: Hilfe wegen nem Mädchen!

    Achwas,... - wegen soner Kleinigkeit verpatzt du doch nichts ... - den Abend vllt aber nicht die Zweisamkeit ^^

    Nächste Party - angriff!
     
  13. 23. November 2008
    AW: Hilfe wegen nem Mädchen!

    Über SMS oder ICQ ist das doch total lächerlich... Mir würde das als Mädel wie 'ne Verarsche vorkommen und ich würde darauf schon mal gar nicht eingehen. Wenigstens am Telefon...
    Sprich sie drauf an. Wenn's nicht läuft, ist doch kein Ding... Wie du sagtest, du bist nur verknallt und mehr nicht.
     
  14. 23. November 2008
    AW: Hilfe wegen nem Mädchen!

    oh man du bis vllt ein "DEPP" also ich würd doch niemals "nein" sagen wenn sie schon kommt
    dann muss sie später mit den konsequenzen kla kommen und nicht du!?! (auch wenn das ne gute
    freundinn ist) man lehnt doch einer frau die wünsche nicht ab =)

    aber daran sieht man das sie doch wohl auch mehr mag als nur freundschaftlich !
    also ran da !!! kann eigentlich nix mehr schief gehn wenn du dich nicht zu dumm anstellst
     
  15. 23. November 2008
    AW: Hilfe wegen nem Mädchen!

    Ja nächste party ist am Freitag xD. Sie hat mir ne karte gekauft, ohne mich zu fragen ob ich an dem Tag kann.Und dann sagt die mir plötzlich warte bis ich dich abgefüllt habe... ich frage sie: wieso abfüllen? sie antwortet wirst schon sehen.Also heisst das, dass sie iwas von mir will oder nicht?
     
  16. 23. November 2008
    AW: Hilfe wegen nem Mädchen!

    also ich denke sie is schon in dich verliebt, aber genau so unsicher wie du und hat sich deshalb betrunken, damit sies auf den alkohol schiebn kann, wenns nicht klappt.

    ich würd sagen beim nächsten mal schaust du, dass du auch betrunken bist, dann passiert was und am nächsten tag sprecht ihr euch aus und seid entweder ein paar... oder nicht
     
  17. 23. November 2008
    AW: Hilfe wegen nem Mädchen!

    Vllt heißt es auch, dass sie dich dann abfüllt und wenn du total besoffen bist auf die Bühne stellt und dir vor allen Leuten die Hose auszieht...

    :ironie:

    Red doch nicht son Zeug,... - oder bist du noch keine 14 ? ... jetzt sei mit deinen Bestätigungen begnügt und schließe diesen Thread! - Bevor hier noch weiter gespamt wird... ich denke, dass das Problem behoben wurde!

    backae
     
  18. 23. November 2008
    AW: Hilfe wegen nem Mädchen!

    du musst aufpassen....
    vielleicht sehnt sie sich auch nur nach körperlichem Verlangem ?
    Wie schätzt du sie ein ?
     
  19. 23. November 2008
    AW: Hilfe wegen nem Mädchen!

    Aber was noch witzig ist, wenn wir so unter freunden sind und sie nüchtern ist sieht man nichts davon, also sie zeigt nicht dass die iwas von mir will!Und noch etwas auf noch so einer Party kam iwie Ihre beste Freundin zu mir und hat mich gefragt ob ich SIE(wisst ja wen ich meine) liebe.?(
     
  20. 23. November 2008
    AW: Hilfe wegen nem Mädchen!

    Sry Kiko$
    aber ich denke, dass es solangsam doch reicht
    Entweder hast du nochnie irgendwelche Ehrfahrungen mit Frauen gesammelt, bist noch keine 14 oder du hast ADS und willst hier deine Bestätigung von uns aufs Brot, dass du toll bist und die Frau dich "will" ...

    *Will nicht flamen, aber ich finde, dass dein Problem doch geklärt wurde

    Jetzt lass dich überraschen und sei gespannt, was am nächsten We passiert, kannst uns ja Feedback geben, oder n neuen Thread schreiben, wenn du dann weitere Fragen hast, aber so far

    Aber diese beste Freundin schickerei, grenzt mir doch ein bisschen auf 7. Klasse, oder so... da haben die Mädels auch immer erst die beste Freundin geschickt ..

    Und das Sie dir ihre Zuneigung nicht bei euren Treffen zeigt ist auch ein starker Beweis für junges Alter... - da "traut" man ( bzw Frau) sich einfach nochnicht.. - könnte ja peinlich sein
     
  21. 23. November 2008
    AW: Hilfe wegen nem Mädchen!

    Naja wie auch immer...
    Pack all dein Mut zusammen und sprech offen mit ihr
    und wenn du eine Abfuhr bekommst auch nciht schlimmm....
    Gibt genug Leute hier im Board die noch nie ne Frau in Reality ....
    naja du weisst kiko% was ich meine
    halt dich dranne...
     
  22. 23. November 2008
    AW: Hilfe wegen nem Mädchen!

    ok ist jetzt wirklich genug closed* bws sind raus
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.