[hilfe] Wie macht man das| Bilder hab ich als Vorschau..

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von papazero, 17. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2006
    Ich kenn einen der bearbeitet seine Bilder mit Photoshop Cs, das ERgebniss:siehe unten. Wie bekomme ich das auch hin, was muss ich machen???(zb:wie macht er diesen Glanz oder was das auch immer sein soll?)

    {bild-down: http://heymama.he.funpic.de/Sonstiges/66.jpg}


    {bild-down: http://heymama.he.funpic.de/Sonstiges/41.jpg}
     
  2. 17. Oktober 2006
    AW: [hilfe] Wie macht man das| Bilder hab ich als Vorschau..

    Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber die Farben kriegt man hin, indem man die Bereiche, die farbig bleiben sollen, markiert dann die Markierung umkehrt und das dann
    markierte Schwarz/Weiß macht (ziemlich einfach).
    Dann sieht das obere aus, als wäre was an den Ebenen-Blendungen (kA wie das richtig heißt ^^") geändert worden.
    Vielleicht isses aber auch viel komplizierter
     
  3. 17. Oktober 2006
    AW: [hilfe] Wie macht man das| Bilder hab ich als Vorschau..

    extreme-Mini-Tut, Adobe Photoshop:
    Kopier die Bildebene, mach nen Gaußschen Weichzeichner auf vlt 3-5 drüber, stell den Blendemode der neuen Ebene auf "Hartes Licht". Freu dich


    BB. Ch3c.
     
  4. 18. Oktober 2006
    AW: [hilfe] Wie macht man das| Bilder hab ich als Vorschau..

    lol, danke^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.