[HILFE] Wie Splitte ich mit WINrar?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ChrisTucker, 28. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2005
    Ich möchte ein 99MB ALbum Splitten... ich frage mich nur wie das geht, kann mir jemand helfen??? danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2005
    Nichts einfacher als das: Bei WinRAR -> auf "Assistent" klicken -> auf "Neues Archiv erstellen" -> Datei im erscheinenden Explorer-Fenster auswählen -> ggf. Archiv Namen eingeben -> Optionen auswählen und im Aufklapp-Menu die vordefinierten Angaben auswählen oder selber die Paketgröße in Bytes angeben. Fertich!
     
  4. #3 28. Januar 2005
    hi

    markier die datei und dann rechts klick auf add to archive ( zu archive hinzufügen )
    links unten im bild rot umrandet die datei grösse einstellen

    15,000,000 ----> 15mb
    50,000,000 ----> 50mb

    sonst hab ich noch keine grösse gebraucht

    cya
     
  5. #4 28. Januar 2005
    dankeschÖÖÖÖÖÖÖn


    edit:// aber irgendwie verstehe ich das nicht ganz..

    bei gehd de nix oh is es am schluss eine exe datei und bei der ersten antwort auf meine frage versteh ich des überhaupt nicht
     
  6. #5 28. Januar 2005
    ist eigentlich idiotensicher files zu splitten.
    wenn du ne exe bekommst solltest du einfach mal 'selbstextrahierendes archiv' das häckchen wegmachen....ist ja eignetlich auch logisch
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Splitte WINrar
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.504
  2. Winrar splittet nicht.

    Cursed Vision , 30. Dezember 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    563
  3. Winrar Datein Splitten

    Venom2k , 8. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    358
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    537
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    299