HILFE -,- Windoofs muss direkt nach dem Start beendet werden (Generic Host ...)

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von kimnotize, 27. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2009
    Hey Leute

    Brauche ganz drinegen hilfe ... ich hab eben grade meinen Pc hochgefahren dann kam diese fehlfermeldeung

    ich schreib hier gleich weiter ..mein sys fährt sich wieder runter -,-

    So .. die hier : {bild-down: http://img38.imageshack.us/img38/5153/hggh.jpg/}


    Wenn man auf Senden/nicht Senden drückt kommt die hier :
    {bild-down: http://img200.imageshack.us/img200/3628/unbenanntujy.png/}


    Wenn ich die erste fehlermeldung offen lasse habe ich ein bischen zeit ..ca. 1-5 min. wenn man direkt draufklickt wird windows nach 60sek. runtergefahren ..das ist nach jedem sys start so seit heute -,-

    woran kann das liegen ? was kann ich tun ?

    Bw ist selbstverständlich


    EDIT//

    oh achja und ich habe im mom. auch kein antivirus prog. weil sich avira nicht installieren lässt -,- spybot hab ich schon drauf und alles gecheckt ..

    na toll schon bin ich fertig mit dem edit// da kommt die meldung wieder -,- 60sek.

    Die Laufenden Prozesse ... :

    {bild-down: http://img197.imageshack.us/img197/8381/runningprocess.jpg}
     
  2. 27. Juni 2009
    AW: HILFE -,- Windoofs muss direkt nach dem Start beendet werden (Generic Host ...)

    Installier mal folgende Patches:


    Update für Windows XP (KB894391) aus dem Microsoft Download Center herunterladen.


    Sicherheitsupdate für Windows XP (KB921883) aus dem Microsoft Download Center herunterladen.


    Ansonsten such bei Google.
    Das Problem haben mehrere. Gibt auch mehrere Lösungen dazu.
     
  3. 28. Juni 2009
    AW: HILFE -,- Windoofs muss direkt nach dem Start beendet werden (Generic Host ...)

    VErsuch mal wenn die Meldung kommt "blabla 60 sek bis zum runterfahren" > ausführen shutdown -a einzugeben dann sollte er es abbrechen. Außer du hast womöglich dir n Wurm eingefangen der das ganze blockt.

    Das wichtigste installier dir mal n Antivirenprogramm, kannst ja dafür auch erstmal Shareware nehmen.

    Und hol dir mal HiJackThis und Poste den Log. Dann kann man mehr sagen.

    Hast du sonst BEVOR der Fehler kam iwas installiert, auf besonders dubiosen Seiten gesurft etc.?
     
  4. 28. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: HILFE -,- Windoofs muss direkt nach dem Start beendet werden (Generic Host ...)

    @ Root-2k brauchen die patches echtheitsprüfungen ? ^^ ich würde durchrasseln xD

    eigl hab ich mir nur ein gecracktes gta IV runterladen wollen ... hab jetzt mein betriebssys neu installiert und heyyy die probleme gehn weiter -,- ist echt geil .. hier der problem thread ...


    I.net schmiert dauernd ab ..was tun ?! - RR:Board

    CLOSED
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.