Hilfe, wurde gehackt + ernst zu nehmende morddrohungen!??!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Ironpint, 28. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2006
    Naja, die Vorgeschichte möchte ich jetzt hier nicht großartig erläutern...ich komme gleich zum thema:

    mir hat über icq jemand geschrieben...mit dem gab es dann stress und ich erhielt morddrohungen...ein kumpel von ihm hat mir dann geschrieben und auch er drohte mir aufs übelste.

    nach kurezem hin-und-her schrieb er mir dann meine genaue adresse über icq...
    zu erst war ich verwundert und dann hatte ich wirklich schiss. ...was wenn diese typen wirklich vorbei kommen würden und ihre drohungen wahr werden lassen....ich äre dann garnicht vorbereitet und hätte garkeine leute von mir dann am start.

    naja, auf jeden fall peile ich das nicht, wie diese leute meine genaue anschrift rausbekommen haben!?!? :( (okay, ich gebe zu, ich hab mich nie wirklich mit firewalls und antivirus programmen auseinander gesetzt....hatte immer geglaubt, dass diese t-online firewall reicht....war vllt. ein fehler.)


    ich kann wirklich zu 100% sagen, dass sich keiner einen spaß oder so erlaubt...ich weiß, dass diese leute aus berlin kommen, das weiß ich....und ich ziemlich weit weg wohne. im internet wüsste ich auch nicht, wo ich meine adresse stehen hab....hab da eigentlich immer extrem aufgepasst.



    kann mir vielleicht von euch jemand sagen, was ich nun machen sollte!??!
    ich hab die beiden typen auch noch in meinem icq drinn....was kann man machen um genau rauszufinden, wer diese leute sind?
    ist es möglich, dass diese typen über icq meine ip bekommen haben und somit irgendwie an meine adresse gelangt sind?!?

    alle antworten sind mir wichtig!!!

    danke schonmal
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2006
    Hmm.. Hast du denn irgeneine Datei oder ein Bild oder so von denen geschickt bekommen? Wieso hast du sie ueberhaupt in deinem ICQ, wenn du sie nicht kennst?
    Wenn du eine Datei/Bild geschickt bekommen hast, dann würde ich sagen, dass da ein Trojaner mit drinnen war!

    Ansonsten wuesste ich nicht wie es anderst sein soll. Aber wenn die in Berlin wohnen und du weit weg, dann würde ich mir da keine großen Gedanken machen, dass die aufeinmal vor deiner Tür stehen und dich umbringen wollen. Keep Cool
     
  4. #3 28. Februar 2006
    Ich würd sagen das es nichts ernztes ist einfach mal auf Ignore setzen neue ICQ nummer machen alle dein " Echten Freunde " auf der neune nummer adden und mit der alten nie mehr on kommen...

    Evll könnten es irgendwelche Freunde sein die dich einfach nur verarschen wollen ...

    Ich meine da du die vorgeschichte nicht erzählt hast weiss keiner was wierklich war wie du auf die gekommen bist deswegen aknn cih auch ncihts genues sagen.Denke wenn du den ncihts getan hast solltest du auch keien Angst.UNd irgendwie erst zur Polizei gehen wenn es schlimmer wird zb wenn sie deine neue Nummer rausbekommen etc..
     
  5. #4 28. Februar 2006
    vorgeschichte schnell erzählt:

    -habe ein mädel über icq kennengelernt
    -habe mit ihr heftig egschrieben und telefoniert
    -habe nach einem monat erfahren, dass sie einen freund hat, mit dem sie schon 3 1/2 jahre zusammen ist und erst gerade eine neue wohnung genommen hat
    -ihr freund hat schon irgendwas geahnt und dann alles rausbekommen, dass sie mich besuchen kommen will usw. :( (hat alle sms gelesen von ihr, hatte so ein proggy, damit er alle tastatur eingaben aufzeichnet (somit auch ICQ) und so weiter....ist ziemlich heftig was der alles gemacht hat)
    -Sie hat mit ihm schluss gemacht
    - ...

    naja, doch ich nehme das schon ernst....weil diese leute aus kreuzberg kommen... .ich will nicht wiessen, wie die da drauf sind. (also kann echt 100% versichern, dass es kein dummer streich oder so ist)
     
  6. #5 28. Februar 2006
    polizei in deiner nähe wird dich gerne beraten
     
  7. #6 28. Februar 2006
    Hm och jetzt wo man die vorgeschichte kennt siehts schon ganz anders aus...In so einem Fall wäre ich auch gekommen wenn ich nur nicht so Faul wäre *gähn :)*

    Also die haben doch bestimmt auch was in ihren ICQ states da stehen irgendwie ein bestimmter Nick name oder sonstiges wenn ja...dann versuch einfach mal zu googeln nach dem name manchmal findet man so einiges wenn das kein bestimter nick wie " Peter " ist und wenn die den nicht nur in ICQ verwenden...

    Ansonsten Screens machen was sie dir geschrieben haben und zur Polizei gehen und sag das du jeden Tag mit der Angst Lebst das due kommen ;) ok muss nicht sein aber wäre sicher nicht von nachteil.Die wiessen was zu tun ist und mit etwas glück kannste bald sicher schlafen evll noch mit viel Geld unter der Matraze 8o
     
  8. #7 28. Februar 2006
    Wenn sie dich besuchen kommen wollte, hast du ihr bestimmt deine Adresse gegeben. Wenn nun ihr Freund solch ein Kontrollfanatiker ist, dann wird er natürlich auch deine Adresse haben (ICQ,E.Mail, SMS oder sonstige Notizen von ihr). Wie gesagt am Besten zur Polizei gehen und denen die geschichte erzählen.
     
  9. #8 28. Februar 2006
    also woher er die adresse hat ist jetzt wohl klar wenn das mädchen dich besuchen wollte musste sie ja die adresse auch wissen da isses wohl kaum schwer als kontrollfanatiker an die adresse zu kommen.

    also ich würds auch ganz schön ernst nehmen wenn du 100% sicher bist da es kein übler scherz ist must dich mal in die lage des exfreundes von der versetzen also wenn ich er wäre und einer versucht meine freundin hinter meinem rücken auszuspannen das sie am ende mit mir schluss macht (nach 3 1/2 Jahren!!!) würd ich auch austicken also nimm das bloss nicht auf die leichte schulter wenns wirklich drauf ankommt must du die polizei einschalten...
     
  10. #9 28. Februar 2006
    -nein, ich habe ihr nicht die adresse gegeben.
    -wie gesagt, ich kenne sie erst seit nem monat und sie wollte erst im aprill zu mir kommen.
    -ich wohne in einer kleinen stadt und habe ihr immer nur die nächst größere gesagt, weil ich meine adresse nur ungern weiter gebe. also, ich hab ihr wirklich nicht gesagt woher ich komme.

    im internet brauche ich nicht nach zu schauen, wegen den nick names. das ist alles eine gang da. sie machen rap-musik, wie ich....und wenn ich wöllte, dann könnte ich auch ihre vollständigen namen rausbekommen, durch dieses mädel halt.


    und dann krasseste ist..., jeder "normal" denkende mensch hätte nach dieser aktion abstand zu solchen leuten genommen...aber das mädel da will immernoch zu mir und will mich immernoch persönlich kennenlernen....und ich sie auch...., weil....kein plan....bin irgendwie fixiert in sie.

    zu den bullen gehn ist doch auch :poop:...
    - 1. eh die mal in den gang kommen
    + 2. keine beweise....habe mir zwar die ein oder anderen nachrichten gespeichert, aber das ist doch kein beweis....und wenn die mal so eine anklage bekommen...dann kann ich mir ja noch sicherer sein, dass diese ganze sippe hier her kommt

    habe mal ein paar nachrichten von denen hier..., falls ihr wissen wollt was abgeht:


    du wirst nicht mehr sabbern können weil wir dir deine verfickte Zunge rauschneiden werden ;-) Kennst du Verfolgungswahn? Du wirst in life erleben ;-)

    Begreifst du den ernst der Lage nicht? Du hast gerad ne Beziehung zerstört? Und dafür :love:n wir dein Leben ;-)

    Adresse haben wir ja ;-)

    so du muttergefickter ****nsohn.du bist tot atze.hier ist *****.ich **** dich du hund.alter schon vergessen das ich ursprünglich aus leipzig komme und da viele atzen habe du ****nsohn.görlitz ist nicht weit ****nsohn.du bist tot.ganz im ernst

    wir werden sehen ****nsohn

    und meine freundin ist auch dran.:poop:.du kannst noch nicht mal was machen ****nsohn

    so.ich lass jetzt 2-3 wochen gras drüber wachsen.und dann besuch ich dich mit ner horde von kanacken
     
  11. #10 28. Februar 2006
    Die wollen dir nur Angst machen (denk ich mal)... Wollen die bei dir klingeln und dich dann cashen? Glaub ICH persönlich nicht.

    naja, was will man machen....

    Ich würde aber NIEEEEEE ein Mädchen übers Inet kennen lernen wollen. Gibt doch genug Chancen im RL, warum dann im Inet, wo sich jeder als Girl ausgeben kann? Außerdem kauft man doch nicht die Katze im Sack (das Aussehen ist mir bei nem Mädchen schon wichtig)
     
  12. #11 28. Februar 2006
    :D tut mir Leid das ich lachen muss aber das hat mich an den " Echten Gangster " erinnert diese Kiddy Clips halt...

    Ich weiss nicht wenn du Namen rauskriegen kannst dann nichts wie los und zu der Polizei damit..
     
  13. #12 28. Februar 2006
    lol, bei leuten, die schon so reden hätte ich auch angst, hörn sich an wie verfrühte hauptschulabgänger auf hartz-IV^^...die haben da doch eh nix bessres zutun als andre kassiern zu lassen^^...kp was du machen kannst...zeugenschutzprogramm ohne zeuge zu sein?...ne, ersma recherschieren (is das so richtig geschrieben?) wie alt die ganzen da ansich sind und dann ma namen halt und so, dann vllt. versuchem was über vorstrafen etc pp und dann ma den bullen bescheid sagen zur not...hf 'n gl =P coach
     
  14. #13 28. Februar 2006
    ja, mag sein, dass es für außenstehende lsutig ist... :(

    ..., aber 3 1/2 jährige beziehung zerstört + kreuzberg + der typ ist 7 jahre älter als ich ist echt nicht mehr so funny
     
  15. #14 28. Februar 2006
    ne, ab diesem punkt hab eich mitleid und denke drüber nach, was ich machen würde....finde es garnet lustig...
     
  16. #15 28. Februar 2006
    Ich glaub der will dir nur Angst machen... du hast schließlich seine Beziehung kaputt gemacht, gibt halt Leute die da äußerst aggressiv drauf reagieren. Der will dir warscheinlich nur Angst machen, in der Hoffnung das du dich nicht mit ihr triffst und er wieder Chancen hat.

    Setz ihn halt einfach auf Ignore.
    Wenn er dann weiter macht mit Telefonterror oder ähnliches, würde ich zur Polizei gehen.
     
  17. #16 28. Februar 2006
    tja...er hat ihr handy abgenommen...."telefon terror" wenn man das so nennen will geht schon vorran.
    es ruft schon den agnzen tag jemand auf dem festnetz an...wenn man abnimmt kommt so eine computerstimme, die irgend einen PIN haben will...
    kein plan, ob das von denen aus geht....auf jeden fall regt sich meine mum voll drüber auf (wohne noch bei meinen eltern) ..., aber will der die geschichte nicht erzählen.
     
  18. #17 28. Februar 2006
    hatte das mädl evtl. deine home nr. ?

    weil dann hätten die deine adresse daher...

    ich würde an deiner stelle versuchen irgnetwie kontakt zu dem mödl aufzunehmen und soviel wie möglich üner die rauszufinden... ob die wirklich vorhaben zu kommen usw... also wie sie die typen einschätzt
     
  19. #18 1. März 2006
    @remix.chaiz

    nein, das kann ich dir versichern!!!....sie macht selber auch musik und hat mir schon viele tracks von sich gezeigt....sie ist bei einem label und auf der inernetseite von dem label wird auch ua. ihr tape verkauft.....es gibt auf der seite bilder von ihr....sie hat mir auch privat-bilder von sich geschickt (also weiß ich, dass es die selbe person ist)....ich habe mit ihr oft und lang genug geredet....kein mensch würde so viel geld für anrufe und sms ausgeben (zumal sie mich fast nur anruft und schreibt).....ich habe früher mal mit dem label wo sie ist zu tun gehabt (hedoch nicht persönlich)...kann ausschließen, dass mich jemand rollen will ;)

    sie hatte meine home nr. nicht....ansonsten hätte ich ja auch gedacht über die auskunft oder so haben die penner meine adresse heraus bekommen.....aber nee, ist nicht so.

    naja, ich laber morgen abend wieder mit ihr, wenn sie bei ihren eltern ist, dann ruft sie mich an...
    ....dann werde ich sie mal fragen, ob sie das ihrem ex zu traut und nach den adressen fragen... .
     
  20. #19 1. März 2006
    Evll wo du sie angerufen hast konnte sie deine Nummer sehen...

    PS : Dein Avatar macht mir Angst :(
     
  21. #20 1. März 2006
    nene, wird nicht angezeigt, weiß ich ;)

    LOL mein avatar macht dir angst ....:poop:...der aufbauenste spruch heute abend ^^
    (hab ich irgendwo bei google gefunden :D


    ...kann nie einpenn... ;(
     
  22. #21 1. März 2006
    wie es scheint wirds jetzt nix bringen hier zu antworten du willst ja nicht zu polizei gehen ( kann ich auch verstehen ) das einzige was du jetzt tun kannst ist abzuwarten und zu hoffen das wenn die VIELEICHT wirklich kommen das keiner bei euch zuhause ist oder du so tust als wäre keiner du zuhause wenn du ne horde kanacken vor der tür siehst denn die werden bestimmt nicht 2mal kommen (wenns son weiter weg ist) müssten wenn schon in nem Hotel dann übernachten ( sind aber kanacken ^^ also werden die das bestimmt nicht :p (jetzt nicht denken ihr wär rasist bin selber KANACKE doch sich selbst so zubezeichen ist echt unterste schicht... :( ) )
     
  23. #22 1. März 2006
    Hört sich ales Heftig an ! aber steh zu der sache und rede doch mal mit ihm!
    bzw Sag einfach hey dein mädel wollte es und ich also es gehören nun mal 2 bei dem spiel!

    und wen echt viele (kanacken :D) Ps:bin selber einer :)
    Dan geh runter und versuch das zu klären und wen sie gleich drauf schlagen und? dan bist du der man wo die eier hatte und nicht DIE !!!!!!!

    Aber was bringt es dir wen du denen ihre daten hast ?
    - Polizei willst ja nicht?
    - ip? bringt dir auch nicht weiter?

    Ansonsten wen sie dir schreiben oder anrufen und sagen wir kommen heute Vorbei!? was ich net so ganz glaube dan geh einfach bei deinen Freunden Pennen für 3-5 Tage...


    Wens zu hart wird, ruf die Bullen an auch wen es vllt nicht viel bringen mag aber versuch es einfach oder hast du lust tag und nacht darüber nach zu denken ob es jeden moment knallen kann?

    Kann dazu nicht viel sagen da ich sowas nur einmal erlebt habe bzw war bei meinem freund so ! und ich hab die :sprachlos: kassiert wegen ihm :mad: Aber naja was man net ales macht für freunde...

    Ich geh pennen ;(

    Mfg | Poli x
     
  24. #23 1. März 2006
    LoL junge hab doch nichts solche angst.
    vorbereiten kann man sich nie sollen sie doch erstmal kommen dann kannst du immer noch leute holen!
    und bloß weil sie aus Keuzberg kommen hätte ih doch kein schiss wie du??
    "ich schätze mal ausländer" die haben bloß immer ne große :sprachlos: und wenn dann welche wie du da sind schaffen sie das auch !
    Man junge keine angst komme auch aus berlin aber habe noch nie son psycho mist gelesen.
    KEIN KOPF MACHEN
    €dit: wenns vorbei is meldest du dich nochmal will wissen wie es ausgegangen ist.
     
  25. #24 1. März 2006
    Wenn man eine Morddrohung erhält, sollte man SOFORT die Polizei benachrichtigen!

    Wenn man das nicht macht ist man dann selbst Schuld wenn was passiert.


    ---->also sofort zur Polizei, das ist auch das vernünftigste
     
  26. #25 1. März 2006
    ganz ehrlich: mach dir keinen Kopf ! Mir wurden auch schon oft Morddrohungen gemacht. Das sind halt irgendwelche dummen ganxtha die kein RL(job usw) haben ....
    Versuch ne ip zu kriegen und poste.

    und bei dem maedel wuerde ich vorsichtig sein.... u never kn0w "was die wirklich is"..
    sagen kann die alles .... (ne inet seite krieg ich fuer max. 2 € ins netz) (un bilder sin im playboy auch viele)

    klingt etz bisschen komisch aber schonma an personenschutz gedacht? Wennst kohle hast waer das doch evtl. ne moeglichkeit... (will dir echt nur helfen auch wenns vllt. be dumme Idee ist -,-)

    Ansonsten wuerde ich irgendwem (den du gut kennst) bescheid geben was los is, fuer den Notfall.


    Gruß && VIEL GLUEC !!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111


    *****1


    p.s.: och hab meine Gruende warum ich z.b. immer nen proxy in korea nutze ;D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wurde gehackt ernst
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.183
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.544
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.814
  4. isharegossip.com wurde gehackt

    shinchen , 14. Juni 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.456
  5. MLCBoard wurde gehackt

    MantiCore , 3. Juni 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.138