hilfe zu C&C Generals

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Powerfritz, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2007
    hi leute, ich setz das mal einfach hier rein weil ich sonst nich weiß wo!

    ich brauch hilfe zu C&C generals (englische version), brauch unbedingt einen deutschen sprachpack dazu, hab schon gegoogelt aber nichts für diese gefunden, ich hab gehört das diese version mal verboten war oder noch ist, stimmt das? die version ist noch nicht gepatcht, also noch im org. installiert!
    wäre für jede hilfe dankbar!! bw für jeden der hilfe bietet! danke
    hab auch mal hier geschaut...


    http://www.nocdcrack.de/final/eins.php?eins_id=568

    greetz powerfritz?(
     
  2. 15. Januar 2007
    AW: hilfe zu C&C Generals

    ich weiß nur das die erste version von generals in deutschland verboten ist es soll dazu auch einen inoffiziellen sprachpatch gegeben haben (ich habe aber gehört das es den nicht mehr geben soll)
    werde mich aber umhören ob ihn noch einer hat ...

    wenn ja uppe ich ihn
     
  3. 15. Januar 2007
    AW: hilfe zu C&C Generals

    das wäre echt nett von dir, bin schon am verzweifeln, den militärenglisch ist sehr schwer zu verstehen, wenn überhaupt! bw haste
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: hilfe zu C&C Generals

    hier gibts einen sprachpatch.Version 1.80
    HQ Spiele Community | Command & Conquer C&C Forum | PC und Konsolen Games

    hoffe ich war behilflich
    mfg
    bemme69
     
  5. 15. Januar 2007
    AW: hilfe zu C&C Generals

    Ausserdem ist das spiel nur indiziert und nicht verboten... verboten ist zB RtCW in der engl. Fassung.
     
  6. 15. Januar 2007
    AW: hilfe zu C&C Generals


    sorry, vielleicht hast du nicht richtig gelesen, ich hab C&C generals englische version, dies ist für die neue version generäle auf deutsch, das hatte ich schon alles hinter mir! weiß noch jemand was????
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.