Hilfe!!! zu Detuschem Gesetz

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von loonytoon5, 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2006
    Hallo Zusammen

    Ich möchte gerne wissen wie viel Gesetze in % Deutschland auf der Welt hat
    im gegensatz zu allen anderen länder. Für ein kleines Referat was ich am Freitag halten soll. Habe gegoogelt aber absolut nix gefunden. Wäre echt nett wenn mir einer dazu etwas sagen könnte.


    mfg Loonytoon5
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2006
    Also allgemein kann ich es dir nicht sagen, aber ich kann dir was zum Steuer-und Finanzrecht sagen, da ich das eh studiere.

    60% von Steuerrechtsgesetzen, also irgendwelche Steuervergünstigungsgesetze, Subventionen, Steuervorteile und sonstige Gesetze auf der Welt kommen aus Deutschland!
     
  4. #3 7. Februar 2006
    hi kann dir da net so genau was sagen aber eins weis ich das ist das deutschland es größte und koplizierteste recht auf der ganzen welt hat
     
  5. #4 7. Februar 2006

    deutschland ist auch eins der länder, was am mildesten bestraft.


    das mit den 60% kannte ich auch und ich habe irgentwo im unterricht mal was von 45% gehört...was ich aber schon ziemlich viel höre was ich für mich als ziemlich viel finde.


    -diese angaben sind ohne gewähr- ^^




    mfg
     
  6. #5 8. Februar 2006
    ich bedanke mich schonmal für diese informationen. Ich bewerte euch direkt mal ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...