Hilfe zu Dreamweaver 8

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von HandyGarden, 17. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2006
    Hallo,





    Wie bekomme ich das hin, daß ich eine Art auf Kopfstehendes ` U ` habe, was bei allen Seiten und Unterseiten gleichbleibt.

    Es sollte nicht neu geladen werden, sondern nur der Inhalt in der MItte neu.

    Da ich absolut ( Html und Co. ) gar keine Ahnung habe, wäre ich euch
    echt dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.



    Für Angebote des Homepagebaus ( gegen Bezahlung natürlich ) habe ich auch nichts einzuwenden.

    Wenn Angebote, dann nur per PM^^^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. März 2006
    Also ich versteh noch nicht so richtig was du meinst. Meinst du, dass dieses "u" im Hintergrund ist, also grafisch, oder einfach ein Satzzeichen?
    Und wo soll das hin? Haste vielleicht ein Beispiel oder kannst ne kleine Zeichnung machen?

    Wegen Page designen und coden kannste dich gerne mal per PM melden!

    MfG
    Bernie
     
  4. #3 17. März 2006
    Hey,


    also das U meinte ich als Art Rahmen...Oben kann ich dann mein Namen eintragen, Links das Menü, und Rechts Neuheiten oder sowas....also das diese 3 Sachen immer zu sehen bleiben, und sich nur der rest in der Mitte verändert.
     
  5. #4 17. März 2006
    Klar kann man das machen. Also so wie ich das jetzt verstande habe, brauchste dazu einfach nur Frames. Einen oben, einen rechts und links und dann in der Mitte den Content. Kann man ohne Probleme so machen, dass sich nur der Mittelteil ändert.
    Hab dir ja schon geschrieben, können den Rest ja dann über PM bzw. ICQ klären.

    MfG
    bernie
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dreamweaver
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.298
  2. Template mit Dreamweaver anpassen

    Dani002 , 11. Februar 2012 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    709
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.585
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    723
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.441