Hilfe zu Final Fantasy 8

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Papst, 20. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2006
    hallo erstmal an euch.

    also ich hab das spiel install und wollte grad anfangen zu spielen und dann weiß ich nicht wie ich hab zwar eine .exe aber da kommt dann eine fehler meldung die wie Folgt aussieht "E:\Final Fantasy Vlll\FF8.exe ist kein zulässige Win32-Anwendung" wie bekomme ich das game jez zum laufen? *Info* E:\ ist mein Laufwerkt wo ich es install hab
     
  2. 20. November 2006
    AW: Hilfe zu Final Fantasy 8

    Das selbe Problem habe ich auch,

    schliesse mich der Bitte an, wir brauchen hilfe
     
  3. 20. November 2006
    AW: Hilfe zu Final Fantasy 8

    same prob here
     
  4. 20. November 2006
    AW: Hilfe zu Final Fantasy 8

    keiner da der uns helfen kann? ich warte schon so lange auf das game und jez hab ich es und kann es nicht spielen das ist doch mal der horror für mich!!! bitte bitte helft uns!!!
     
  5. 21. November 2006
    AW: Hilfe zu Final Fantasy 8

    So Jungs ich habe die loesung gefunden. Habe ne ganze zeit lang gegoogelt und habe herraus gefunden das ihr diesen patch braucht um es zu spielen.

    Den patch koennt ihr uber folgenden link finden und saugen habe es euch raus gesucht.

    File:
    -

    Viel Spass beim Zocken


    mfg

    HHTHH
     
  6. 21. November 2006
    AW: Hilfe zu Final Fantasy 8

    Geht es vllt auch wenn man der .exe einfach vorgauckelt, dass man WinMe oder 98 used, obwohl man WinXp benutzt.
    Hat bei mir auf jeden Fall bei FF7 geklappt
     
  7. 21. November 2006
    AW: Hilfe zu Final Fantasy 8

    also ich kann mich leider nicht bedanken bei dir um den Patch zu laden... wieso hast du den nicht einfach gesprieben?
     
  8. 21. November 2006
    AW: Hilfe zu Final Fantasy 8

    ich hab gerade was gefunden ich war nicht der einzigste der ein thema dazu geöffnet hat!

    ihr müsst auf die exe rechtsklick eigenschaften---->>>kompatibilität auf Windows 98 stellen

    dann den Patch install und dann den crack einfügen
    http://www.megagames.com/news/redir.cgi?http://72.29.82.57/pcgamefixes/FF8CRACK.ZIP
     
  9. 21. November 2006
    AW: Hilfe zu Final Fantasy 8

    Papst hast vllt einen Link zu dem Final Fantasy VIII 1.2 Patch?
    Finde nur den Uk patch
     
  10. 21. November 2006
    AW: Hilfe zu Final Fantasy 8

    ja klar hier:
    GameBurnWorld- Downloading

    is aber englisch
     
  11. 21. November 2006
    AW: Hilfe zu Final Fantasy 8

    ey funktioniert das bei dir? bei mir geht das nicht diese komischen cracks ich kann damit nicht um^^ ich muss das ding doch starten und dann macht der alles von selbst oder? und den Patch kann ich auch net install warum das geht weiß ich auch nicht!!!
     
  12. 21. November 2006
    AW: Hilfe zu Final Fantasy 8

    Ja schade , bei mir geht das auch nicht.
     
  13. 22. November 2006
    AW: Hilfe zu Final Fantasy 8

    he ihr musst einfach auf http://www.eidoshelpline.de/patchinfo.php4?plattID=95&patch=0
    gehen und euch dann den patch laden schon muss es funzen...
    naja hab jetz nen anderes prob das die 1te cd nich erkannt wird es sagt immer wieder legen sie die 1te cd ein obwohl ich sie gemountet hab.. naja vll kann mir jmd da helfen
     
  14. 22. November 2006
    AW: Hilfe zu Final Fantasy 8

    also wenn FF das Image nicht findet liegt das an dem Laufwerksbuchstaben.

    FF ist ja bekanntlich etwas älter und naja versucht halt immer die Cd in dem Laufwerk zu finden das am weitesten vorne im alphabet ist.

    Bei mir hat auf jeden fall geklappt --> Laufwerksbuchstaben ändern und dann mounten dann klappts

    mfg Kyro
     
  15. 22. November 2006
    AW: Hilfe zu Final Fantasy 8

    das mit der Cd soll gelöst werden in dem man das game crackt bei mir hat es zwar nicht funzt aber naja^^ crack hab ich auch schon gepostet eigentlich wenn nicht googlen^^is ganz leicht zu finden!!!

    *das hab ich vergessen* das mit dem Patch geht bei mir schonma garnicht er startet ihn garnicht richtig da kommt nur ein lade balken und dann komm da noch ein fester da steht dann EAX unifed installed ist das den alles? wenn ja is das aber ein komischer Patch^^?^^
     
  16. 22. November 2006
    AW: Hilfe zu Final Fantasy 8

    Also ich kann mich noch dunkel dran erinnern das du in der registry den laufwerksbuchstaben umstellen musst.

    Du hast das game z.B bei E installiert aber es kann vorkommen das er nicht auf E zugreift.
    Es gab einen patch der die registry umschrieb bzw du musstest in die reg datei den laufwerk buchstaben eingeben und die datei doppelklicken.

    Versuch ma ob es in der registry einen laufwerksbuchstaben gibt den du umändern kannst.

    achja...
    ich liebe deinen avatar bzw die person die drauf is *schwärm* ^^
     
  17. 23. November 2006
    AW: Hilfe zu Final Fantasy 8

    hhm


    kann den nicht lesen
     
  18. 28. November 2006
    AW: Hilfe zu Final Fantasy 8

    also ich hab jez ALLES ausprobiert und nichts von den funzt bei mir ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll :angry: und das regt mich langsam aber sicher richtig auf!!! ich hab solange gewartet und kann es nicht spielen ; ( vllt hat ja jemand noch einen guten rat der mich endlich ans Ziel bringt...
     
  19. 13. Juli 2008
    AW: Hilfe zu Final Fantasy 8

    habe auch das problem das cd1 nicht erkannt wird und habe es gemountet und auch auf cd gebrannt kann mir einer helfen
     
  20. 14. Juli 2008
    AW: Hilfe zu Final Fantasy 8

    Hallo,

    so viel ich weis, greift FF8 immer auf das CD-Laufwerk mit dem niedrigsten Laufwerksbuchstaben zu. Wenn es auf cd gebrannt ist, muss es normalerweise schon gehen. So viel ich weis, hat das Game keinen Kopierschutz. Wichtig ist nur,dass die CD im ersten verfügbaren CD-Laufwerk liegt.
    Mounten geht normalerweise nicht, da die gemounteten Laufwerke erst nach den physikalischen Laufwerksbuchstaben eingeordnet werden. (Ansonsten muss man vor dem Mounten die Laufwerksbuchsaben so ändern, dass nach dem Mounten das gemountete CD-Laufwerk den niedrigsten Laufwerksbuschtaben hat, da immer nur das erste verfügbare CD-Laufwerk angesprochen wird)

    MfG

    KillerCat
     
  21. 15. Juli 2008
    AW: Hilfe zu Final Fantasy 8

    Jo, entweder beispielsweise auf das Laufwerk D:\ mounten, oder - wie es in der helpfile steht - das Laufwerk in der Regedit auf das gemountete Laufwerk ändern.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.