Hilfe zu mein Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von YUNA, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2006
    Und zwar ich glaube meine grafikkarte hat eine macke ich habe die geforce 6600gt wenn ich zum beispiel Battlefield 2 spiele stürtzt mir nach der zeit imme der rechner ab und dann kommt so ein blue screen und da steht irgendwas von grafikktreiber oder so

    kann mir einer irgendwelche tricks geben

    10 wär net brauch ich wirklich Danke :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2006
    wtf wofür willstn nen 10er haben? weil du ein prob mit deinem rechner hast???


    außerdem falsche section

    ich würd sagen mit deinem win stimmt was ned.... ka was, du hast so viele infos gegeben... kann mic da ned entscheiden, was der fehler ist... :O
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...