Hilfe zu Render erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von loader89, 14. März 2007 .

  1. 14. März 2007
    Hallo,

    alle reden hier von render einfügen usw. Ich weiß es hört sich doof an, aber ich wollte mal nachfragen, wie man solche erstellt oder wo man solcher herbekommt. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jem. Hilfe geben würde.
    BW gibt es auf jedenfall.

    MfG loader89
     
  2. 14. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe zu Render erstellen

    Bekommen tust welche entwerder hier. Oder:

    Erstellen tuste die selber, indem du aus einem Bild ganz genau einzelne Sachen heraus schneidest und sie dann als .png abspeicherst. Das ausschneiden machst du am besten m.H. des Lassowerkzeuges, in dem du die jeweiligen Sachen, die du rendern möchtest höchst präzise auswählst...

    Hoffe konnte dir helfen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.