Hilfe zu Stayfriends

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von matrox, 18. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2007
    Hallo,

    habe gestern nacht aus langer Weile ein bisschen nach langjährig vermissten Freunden via Google gesucht. Die einzigen Treffer waren Stayfriends. Konnte sie dort auch finden, habe mich auch eingetragen und habe an meine Leute versucht zu schreiben.
    Nun das Blöde ist, dass ich eine Goldmitgliedschaft erwerben muss, damit man an die Emailadresse kommt, bzw. damit meine Leute an meine Adresse kommen. Ich will aber wegen 2 Leuten keine Jahresmitgliedschaft eingehen.;(
    Wer hat Erfahrungen mit Stayfriends?
    Und keine blöden Kommentare ala "Zahl doch!"
     
  2. 18. März 2007
    AW: Hilfe zu Stayfriends

    Meines Wissens nach, brauchst du überhaupt keine Gold Mitgliedschaft ?!

    Also ich hab keine und kann anderen Leuten normal eine E-mail schicken

    Schau doch nochmal.....vielleicht haste was falsch gemacht

    Mfg
    Steve
     
  3. 18. März 2007
    AW: Hilfe zu Stayfriends

    Du kommst zwar nicht an die Mailadresse ran, kannst aber die "eingebaute" Mailfunktion nutzen, ist wie das PN-System hier im Forum.
     
  4. 18. März 2007
    AW: Hilfe zu Stayfriends

    du kannst andere kontaktieren, aber die sehen nur den Namen von wem es kommt. Wenn sie die mail lesen wollen, muss man die Goldmitgliedschaft beantragen. Was nützt mir das, wenn die anderen nur meinen Namen und nicht mehr wie die vorgegebene Überschrift"Hallo, melde dich mal!" sehen können.
    Wo klickst Du denn da drauf, um an Deine Leute ranzukommen? Das ist es ja woran Stayfriends verdient.

    *edit

    ein kleiner Trick für alle die da gefunden werden wollen, ich habe direkt in meinem Profil bei Vornamen meine Email mit reingeschrieben, allerdings ohne @ zeichen und Punkt, z. B. nameatyahoode

    habe schon Kontakt!!!

    somit close!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.