Hilfe zu tformer!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Elbarto0, 19. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2006
    hy breuchte mal hilfe da des aber bissel viel is das hier zu schreiben und so zu schreiben das viele das kapiern

    sach ich mal nur wer lust hat mir bissel beim basteln zu helfen könnt mich mal peer pn ansprechen und ich schick icq denn!

    aja ich möcht bei sonen browsergame das der immer nen knopfs drückt und dann die angegebene zeit abwartet und dann wieder drückt!
     
  2. 19. Juli 2006
    1. Tranzformer is schlecht dafür geeignet
    2. Nimm lieber ein Makro-Prog oder so
    3. Is dein Account dann ziemlich schnell weg
     
  3. 20. Juli 2006
    kann mir jemand bei macros helfen?
     
  4. 20. Juli 2006
    sicher, dass du das nicht nutzen willst, um dir durch klicks auf ner hp geld zu verdienen?

    mfg
     
  5. 20. Juli 2006
    würde nix bringen da IP sperre
     
  6. 20. Juli 2006
    das musst du mir nicht sagen aber ich wollt eben, zugegeben, erstmal etwas vorwurfsvoll fragen, weil die meisten ja immer so versteckt nach solchen dingen fragen...

    mfg
     
  7. 20. Juli 2006
    wenn ihr ahnung habt meldet euch bei ihm per ICQ / PN etc
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.