Hilfe!! zu wc3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 1. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2007
    n kollega hat sich das spiel eben installiert und will den patch 1.21a drauf machen. welche patches muss man vorher installiert haben damit das funzt?doch nicht alle oder?

    P.S. bw ist drin
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: Hilfe!! zu wc3

    Google ist dein Freund! LINK

    Les dir das mal durch, den müssteste direkt installen können.
    Gehört aber in den Gamersupport.^^ Pls moven.

    Cya
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: Hilfe!! zu wc3

    ich hab ja schon versucht das ding zu installieren, geht aber nicht. deshalb frag ich ja welche ich noch installieren muss.
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: Hilfe!! zu wc3

    klick einfach auf den button wo du dich ins battle.net einloggen kannst und dann lädt der die neuste version runter, da is auch egal ob du nen original key hast.

    hoffe konnte helfen
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: Hilfe!! zu wc3

    Der 1.21 Patch wollte bei meinem Warcraft3:RoC (Original) auch net gehen, dann hab ich noch The Frozen Throne draufgehauen und den 1.21 Patch für TFT geladen und der ging dann.
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: Hilfe!! zu wc3

    moved to support
     
  7. 11. Juni 2007
    AW: Hilfe!! zu wc3

    hoffe du hast das spiel nit vorher gecrackt weil wenn das der fall ist kannst du den patch nicht installieren du musst es erst wieder neu installieren mehr kann ich dir leider nicht sagen hoffe es hilft
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.