Hilfe zum Gamecube-Spiel 'Mario Smash Football'?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Znow, 25. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2006
    Ich hab' eine Frage, zu dem oben genannten Spiel:

    Der Computergegner, schafft es nach einem Trick (Y) eine Art Blitzstart hinzulegen, das heißt, der ist für kurze Zeit sehr schnell und sprintet davon....

    Es ist nicht das normale Sprinten, sondern irgendein Turbo....jetzt wollte ich gerne wissen, ob jmd. weiß ich man den selber hinbekommt!

    Hoffe, dass sich hier einige Vertreter dieser Konsole und des Spiels finden lassen, die mir damit helfen können....:D

    10er sicher!

    Znow
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. August 2006
    spiel das game gelegentlich mit kumpel .. also ich denke es is einfach nur das item mit dem pilz also dieser turbo, oben links oder oben rechts sind doch immer die items .. wenn du da "x" drueckst setzt du sie ein ..
     
  4. #3 26. August 2006
    Ne, das isses nicht...das sieht anders aus! Außerdem funzt das auch, wenn man die Items beim Spiel ausschaltet...

    Aber danke für den Versuch! :D 10er (wenn's ging) ist raus!

    Znow
     
  5. #4 26. August 2006
    Hab das Spiel uach neu aber mir is das noch nie aufgefallen
    hab mal was probiert und wie meinste das mit schnell laufen?
    sowie bei nem pilz?
    wenn nciht dann musste einfach die sprinttaste gedrückt halten^^
     
  6. #5 26. August 2006
    Bei mir ist das erst auf 'Profi', weiß nicht, welchen Schwierigkeitsgrad du benutzt. Es ist nicht wie bei einem Pilz, dort ist ja wie ein Schweif hintendran, der farbig ist....musst einfach mal ausprobieren:

    Der Gegner hat den Ball (auf Profi, oder besser) und du versuchst ihn umzugrätschen. Falls er dich austrickst macht er dann den 'Turbo'. Sieht ungefähr wie 'ne kleine Wolke aus....ist aber Ansichtssache! ;D

    Znow
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...