[Hilfe] Zum Referat! Mord durch deutsche Waffen!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von zorg, 21. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2006
    Ich hab mir das Thema nicht selber ausgesucht, habe es von der Lehrerin gestellt bekommen, aber ich finde keine wirklich gute Seite!
    Habt ihr ein paar gute Links, für mich?

    Hier noch mal das Thema:
    Beteiligung von Waffen aus Deutscher Herstellung an etwaigen Massakern, Kriegen.


    Jede Hilfe, bekommt natürlich 10 Pointe!
     
  2. 21. Mai 2006
    KLar doch gebe dir mal ein paar seiten hoffe du hast glück
    beim referat^^.
    Linkz:
    http://www.loesungsbuch.de/ ,
    http://www.lerntippsammlung.de/ ,
    http://www.young.de/start/start.php3 (die seite hats ums schummeln drauf^^),
    http://www.referate-max.de/referate/002101_deutsche_volkspartei.htm ,
    http://www.wodi.info/hausaufgaben.php ,
    glaube da findest du was zu deinem thema
    MfG
    -<B4cArd!>-
     
  3. 21. Mai 2006
    ja, danke hast 10 Points, aber dort finde ich nur fertige Referate und bei dem Suchbegriff denn ich eingebe finde 9280 Referate
    Und suche eigentlich nützliche Links, mit irgendwelchen Informationen...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.