Hilfe zur Cap Anbringung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Skilla, 23. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2008
    Schönen guten abend.

    Jungs! ich brauch eure hilfe.

    ich weiß einfach nich wo ich in meim kofferraum am besten den cap anbringen soll.

    {bild-down: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/1583/177226-600-0.jpg}


    ich sollte glaub ich erwähnen das die bodenplatte in 2 teile zerteil wurde.
    der hintere teil der platte endet ca 5 cm vor den woofer, am besten wärs natürlich wenn da nix drauf verbaut wird. dann hab ich nämlich no stauraum übrig.


    für jeden guten vorschlag gibts ne bw
     
  2. 23. August 2008
    AW: Hilfe zur Cap Anbringung

    Das Einzige was vernünftig aussehen würde wäre die beiden Kisten weiter auseinander und den Cap dann dazwischen ....fällt mir jez spontan ein .... wie du es festmachst kannst dir ja überlegen ....wird wohl kein Prob sein
     
  3. 23. August 2008
    AW: Hilfe zur Cap Anbringung

    wär ne möglichkeit aber die kisten bleiben so stehen.
     
  4. 23. August 2008
    AW: Hilfe zur Cap Anbringung

    Muss das Cap sichbar sein?
     
  5. 23. August 2008
    AW: Hilfe zur Cap Anbringung

    Also ich würd persönlich geil finden, wenn du die Endstufe nicht woander hast:

    Linksneben den Woofern: Cap

    und Rechts die Endstufe !

    Also am Radkasten links rechts drann !
     
  6. 23. August 2008
    AW: Hilfe zur Cap Anbringung

    des geht nicht weil die endstufe so rießig ist, dass sie dort keinen platz findet. die endstufe kommt oben auf die woofer drauf.

    meine meinung kennst ja scho, ich würde nen teil der hinteren bodenplatte raussägen und das cap darin versenken, mittig oder quer... wobei ich eher zu queer tendiere, der anschluss und des verlegen der kabel wäre mittig leichter..
     
  7. 23. August 2008
    AW: Hilfe zur Cap Anbringung

    Ja, in der Mitte versenken und ne DICKE(!!) Plexischeibe drüber (da kann man wenn man etwas transportiert auch was drüber legen das die nicht verkratzt. Das sie genug Luft bekommt dürfte auch kein Prob sein, kann man ja noch 1-2 Lüfter hinsetzen.
     
  8. 23. August 2008
    AW: Hilfe zur Cap Anbringung

    ganz ehrlich für was brauchste bei nem cap lüfter?
     
  9. 23. August 2008
    AW: Hilfe zur Cap Anbringung

    Ich meinte er sollte die Endstufe versenken
     
  10. 23. August 2008
    AW: Hilfe zur Cap Anbringung

    Wenn die Stufe schon oben drauf kommt, warum nicht auch das Cap?

    So Plexiglas aufm Boden, wo ab und zu mal was draufliegt halt ich nicht für gut.
    Einfach weil die extrem schnell verkratzt und irgendwann warscheinlich milchig is^^.
     
  11. 23. August 2008
    AW: Hilfe zur Cap Anbringung

    also am besten wärs wenn der cap sichtbar is.

    am schönsten wenn ich irgendeine möglichkeit find des cap zwischen oder vor die woofer zu setzten.

    parallel zu den woofer is bis etz der beste vorschlag...
     
  12. 23. August 2008
    AW: Hilfe zur Cap Anbringung

    Bau doch so eine schräge Erhöhung zwischen die Woofer wo das Cap leicht sichtbar ist.
     
  13. 23. August 2008
    AW: Hilfe zur Cap Anbringung

    dachte ich mir auch schon, aber ich will die ganze bodenplatte mit schwarzem und die kisten mit weißem leder überziehen... dann muss ich mir da wieder überlegen wie ich des am besten befestige wenn des überzogen is...
     
  14. 24. August 2008
    AW: Hilfe zur Cap Anbringung

    hab ne idee

    aaaaaaaaalso:

    du machst ne steigung in der mitte zwischen den woofern mit nem plexi. des müsstest du nicht beziehen und schaut geil aus, dann "schwebt" der cap...

    gut?^^
     
  15. 24. August 2008
    AW: Hilfe zur Cap Anbringung

    und wie befestige ich des plexi? weil schweben kann des noch nich
     
  16. 24. August 2008
    AW: Hilfe zur Cap Anbringung

    naja grob gesagt bauste nen "kicker" oder ne "sprungschanze" aus plexi, und den dann schön mit LED's beleuchten..

    einfach nen kasten der ungefähr so ausschaut:

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    die maße sind frei erfunden und nur zur verdeutlichung damit des ding halt schräg ist.

    und sry für die kack zeichnung aber kanns net besser^^
     
  17. 24. August 2008
    AW: Hilfe zur Cap Anbringung

    Ist eine relativ gute Idee ... , besser kann mans dann nicht machen so sieht man nur das schwarze Cap, eventuell mit Schwarzlicht von hinten beleuchten dann kommen die bezogenen Woofer besser raus und das Cap wird sichtbar.
     
  18. 24. August 2008
    AW: Hilfe zur Cap Anbringung

    gibt etz ne andere lösung

    bilder kommen später on
     
  19. 26. August 2008
    AW: Hilfe zur Cap Anbringung

    Lass ma sehen deine Lösung..
    Ist nun später genug *gg*

    Mfg
     
  20. 26. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hilfe zur Cap Anbringung

    hast rechts, habs ausversehen nur im Auto Thread gepostet

    aber hier etz au nomal

    Bild
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.