hilfe

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von die_zarte, 4. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2008
    ich wurde unter androhung von schlimmsten strafen gezwungen dieses thema zu eröffnen.

    ich wurde soeben von analprolaps angerufen. er steht an ner 4 spurigen strasse und kommt nicht rüber. nun seine frage: was soll er tun?

    //edit: nun steht er vor der verschlossenen türe und kommt ned rein, ersatzschlüssel liegt im ebenfalls verschlossenen keller. und nun?
     
  2. 4. September 2008
    AW: hilfe

    ein Königreich für einen Schlüsseldienst !

    Wüsste nicht was ihm sonst groß übrig bleibt.
     
  3. 4. September 2008
    AW: hilfe

    vielleicht könnte er einfach nen netten volkspolizisten fragen das er ihn rüberbekleidet oder doch lieber diese vertrauenenserweckende türkische strassengang mit ihren bushido handysongs? zum kellerproblem:ich hab ne these wie er an den schlüssel kommen könnte, möchte diese aber jetzt noch nicht äussern
     
  4. 4. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: hilfe

    frag ihn
     
  5. 4. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: hilfe

    Roflomatiko...

    so langsam dreht ihr alle durch wah?
     
  6. 4. September 2008
    AW: hilfe


    Hinlegen und Rausch ausschlafen.
    Alternativ: Schlüsseldienst oder wenn vorhanden 1337 H4XX0R skills benutzen und mit einem Stück Draht oder so aufmachen.
     
  7. 4. September 2008
    AW: hilfe

    ich bin nüchtern :]
     
  8. 4. September 2008
    AW: hilfe

    Rede von Analprolaps
     
  9. 4. September 2008
    AW: hilfe

    Machts mir doch nicht schwerer als es schon ist ;(
    Naja hat keine Diskussionsgrundlage und läd zum Spammen/Flamen ein und so wie ich kenne ist er schon längst wieder daheim.
    Man kann ja auch beim Nachbarn klingeln und von dort aus den Schlüsseldienst anrufen.
    Da das Ganze hier sowieso in Spam ausarten würde und ich mir sicher bin, dass das Problem schon gelöst wurde...
    Closed und moved to Fun
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.