Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KIDtheSHIT, 6. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2007
    hab grad eben meine psp von 1.5 auf 3.02 upgegradet und alles gemacht ... jetzt will ich die zurück auf 1.5 haben und das recovery wird bei mir als defekte daten angezeigt ...

    brauche unbedingt hilfe
    bin dankbar für alle antworten
     
  2. 6. April 2007
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

    also du hast das recovery?
    --> psp rebooten und r gedrückt halten! dänn kommst du in ein grausiges violetes menü...dort wählst du dänn program ausführen von psp/game/recovery (oder so in der art ^^)...das sollte es sein!
    btw: wieso willst du wieder auf 1.5?!
     
  3. 6. April 2007
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

    es passiert nix irgendwie erst leuchtet noch mein bildschirm wenn ich auf das klick und dann schaltet sich die psp aus ... weil ich den emulator wieder draufhauen wollte
     
  4. 6. April 2007
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!


    warum willst dus den überhaupt auf die 1.5 zurücksetzen?
    upgrade des lieber weiter auf die 3.03
     
  5. 6. April 2007
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

    kann ich da trotzdem das devhook draufhauen und spielen? wenn ja wo find ich ein tut zu 3.03 ?
     
  6. 6. April 2007
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

    hmmm... hast du denn alles richtig gemacht, wenn dein baackup als defekt angezeigt wird würd ich mir gedanken machen ob nit der speicher draufgegangen ist ^^ versuchs lieber weiter upzugraden
     
  7. 6. April 2007
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

    ja wenn ich das weiter upgrade kann ich da trotzdem ein devhook oder so drauf hauen und spielen? wenn ja dann wie
     
  8. 6. April 2007
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

    wieso brauchst du devhook?!
    kann das sein das du nicht weisst was ne custom fw alles kann? (nicht böse gemeint!!)
    du brauchst keinen emulator! das ist alles in der fw! eifach dein iso (oder jso, dax, cso, etc.) in den iso folder auf deiner psp kopieren und dänn ganz eifach im xmb ausführen
     
  9. 6. April 2007
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

    ich hab meine psp erst wieder ausgepackt ja ich hänge stark hinterher ... wo kann ich das upgrade auf 3.03 finden?
     
  10. 6. April 2007
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

    ja du kannst devhook immernoch draufhaben, brauchst du auch, denn wenige spiele kannst du nur damit spielen.

    google danach, des findest du sofort, oder wart bis morgen, dann kommt die 3.30 raus
     
  11. 6. April 2007
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

    ok danke euch
     
  12. 6. April 2007
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

    aber wenn ich jetzt z.b. tony hawks project 8 spielen will steht da das spiel konnte nicht gestartet werden ...
     
  13. 6. April 2007
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

    ja, ich hab ja gesagt, dass du für ein paar spiele noch devhook brauchs,
    aber beim 3.03oe, oder beim neuen, der bald kommt, kann man so ziehmlich alles spielen,
    außerdem kannst du ja devhook trotzdem draufhaben.
     
  14. 6. April 2007
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

    3.03OE ?? du meinst wohl 3.10 Open Edition ?!
     
  15. 6. April 2007
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

    ich bin etwas verwirrt
    welche fw haste jetzt drauf?
    so wie ichs verstanden hab 3.02 original
     
  16. 6. April 2007
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

    nein 3.02 von hier und ich wollte das tony hawks project 8 läuft und es hat geladen und dann ist es einfach abgebrochen liegt das noch an der firmware oder hab ich was falsch gemacht?
     
  17. 6. April 2007
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

    hier findest du alles, was du brauchst!!

    http://www.pspfreak.de/forum/psp-tutorials/3099-tutorial-1-5-2-71se-3-02oe-b.html


    danach kannste weiter upgraden... wenn du neuere fw brauchst, meld dich!!!
     
  18. 6. April 2007
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

    mach dir einfach die neueste fw drauf (3.10 OE-A`). wenn du sie haben willst, meld dich einfach!!
     
  19. 6. April 2007
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

    nein ich mein 3.30, hast mich schon richtig verstanden

     
  20. 6. April 2007
    AW: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

    sinnloser titel
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.