Hilferuf an alle Trekkies!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von el-luko, 21. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2006
    Hi,
    also ich habe ein kleines Problem. Ich benötige für mein Referat über die Relativitätstheorie Filmmaterial. Und zwar von Star Trek. Ich brauche eine Folge in der folgende Phänomene aufzufinden sind:

    1. das Beamen
    2. der Überlichgeschwindigkeitsflug (evt. eine erklärung wie er funktioniert)
    3. Die Erklärung des Antriebs (Impulsantrieb, Trägheitsabsorber)
    4. eventuel. Zeitreise

    So ich bräuchte jetzt wirklich nur den Namen der Folge in der alle diese DInge vorkommen. Ich bitte um Hilfe. (10er winkt)

    Grüße el-luko
     
  2. 21. Mai 2006
    Hi,
    also danke erstmal für die Antwort, sehr interessante Seiten und Erklärungen.^^
    Aber ich suche immer noch eine Star Trek Folge, bei denen ich dann diese Dinge sehen kann

    -->also das Beamen und den Warpantrieb, usw.

    Ich brauche da einfach nur den Namen der Folge, bei der alle diese Themen vorkommen und gezeigt werden.

    10 is trotzdem raus^^

    Greetz el-luko
     
  3. 22. Mai 2006
    Bitte um HIlfe es ist echt dringend. Ich benötige nur den Namen einer FOlge sonst nix! Bitte
     
  4. 28. Mai 2006
    Okay, ne exakte Folgenangabe dürfte recht problematisch sein, da sowas nicht allzu oft erklärt wird, sondern nur gezeigt. Wenn Du sehen willst, wie die Menschheit von Anfang an diese Technologien entdeckt und ausprobiert, empfehle ich dir dich auf Star Trek Enterprise zu konzentrieren. Da lernen die Menschen auch erst damit umzugehen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.