Hilfreiche Apps für Klassenarbeiten?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Atze Fikka, 1. September 2010 .

  1. 1. September 2010
    Ich suche irgendwie ne App für mein IPod , um morgen irgendwie bisschen schummeln zu können

    Ich habe voll verpennt das morgen nen wichtiger Test ansteht und dazu bräuchte ich was hilfreiches.

    Hat da vllt irgendwer was für mich.

    Benutzt jemand selber evtl. ein nützliches App.
     
  2. 1. September 2010
    AW: Hilfreiche Apps für Klassenarbeiten?

    ich kenn ne app, brauchst nichmal dein IPod dazu: Lernen 1.0
     
  3. 1. September 2010
    AW: Hilfreiche Apps für Klassenarbeiten?

    Wir sind keine Schummelkanzlei, höchstens deine Scharfrichter. Ich empfehle dir den Monkey Shaker, also hau rein während der Klassenarbeit.
     
  4. 1. September 2010
    AW: Hilfreiche Apps für Klassenarbeiten?

    also ich hab das immer so gemacht, habe mir die Daten in ein Word Dokument geschrieben und dann per Email auf mein Iphone geschickt, also hatte 2 email accounts und dann von einem zum anderen...

    dann kannste das da öffnen und hast sooo viele Seiten du willst auf deinem Iphone, KA ob das mitm ipod auch geht aber könntest du ja mal ausprobieren
     
  5. 1. September 2010
    AW: Hilfreiche Apps für Klassenarbeiten?

    ohne zu wissen worüber der test geht kann dir natürlich jeder ausm stegreif 10 apps nennen...
    und isses aufm ipod nicht wesentlich auffälliger als einfach ganz altmodisch nen kleinen spickzettel zu schreiben?^^
     
  6. 1. September 2010
    AW: Hilfreiche Apps für Klassenarbeiten?

    Was für ein Fach? Bei Englisch ist zB das Dict.cc App ganz hilfreich.

    Alternativ einfach bei Notizen reinschreiben oder wenn du einen Scanner hast vorher alles wichtige auf ein Blatt->einscannen und auf den Ipod hauen
     
  7. 1. September 2010
    AW: Hilfreiche Apps für Klassenarbeiten?

    ich benutze einfach die Notizen Funktion und schreibe da alles rein wenn ich mal schummel ^^
     
  8. 1. September 2010
    AW: Hilfreiche Apps für Klassenarbeiten?

    halt aufs klo gehen und dann im www gucken ^^
    mit ipod touch schwer, wenn kein wlan da ist, aber bei iphone schon fast klassiker.
     
  9. 1. September 2010
    AW: Hilfreiche Apps für Klassenarbeiten?

    Ha

    Je nachdem in welchem Fah du die Klausur schreibst gibt es da schon einige app.
    Der Kalender zum beispeil ist für das notieren wichtiger Angelegenheiten an bestimmten tagen gedacht ( schon vorinstalliert)

    Es gibt auf jeden Fall in eigentlich jede Sprach übersetzer / Wörterbücher. Besipiel ist da dict.cc-App.
    Auch gibt es sicher gute/besser Notier Apps wo du "Spicker" aufschreiben könntest.
    Ganz nützlich ist auch noch Safari (Der vorinstalliert Web-Browser) um mal schnell eine Webseite "abzuchecken" (Wlan vorrausgesetzt)
    Anonsten gibt es sogar apps zum Lernen der Theoretischen Prüung beim Fahren lernen. Falls du in der Fahrschule etwas lernen musst.

    Ansonsten wünsche ich dir doch recht Herzlich viel Glück
     
  10. 1. September 2010
    AW: Hilfreiche Apps für Klassenarbeiten?

    Druck dir auf nen kartierten Zettel in hellblau nen Spicker aus, das ist nicht auffällig als wenn du mit deinem Finger auf dem Iphone herumschiebst.
     
  11. 1. September 2010
    AW: Hilfreiche Apps für Klassenarbeiten?

    ich will eigentlich nicht schummeln , aber morgen muss es sein weil ich sehr unvorgebreitet bin.

    Fach: Mathe-Physik^^ sehr viel Theorie und Rechnerei .

    Ich würd mal sagen , verkackt
     
  12. 1. September 2010
    AW: Hilfreiche Apps für Klassenarbeiten?

    Ich mach mir immer ne pdf und öffne die dann in während der Arbeit
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.