Hilft Schumi neuer Ferrari?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von yahoo, 4. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2006
    schumis auto wird umgebaut ! wird er mit dem neuen ferrari wieder gewinnen?
    was denkt ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. April 2006
    lohner ich stimme dir da voll udn ganz zu das schumi aufhören soll weils eh nix mehr bringt!
    außerdem wenn schumi damit wiederi mmer gewinnen würde würde er nur nuch mehr quatrilliarden gewinnm achen und das is langweilig!
    der is so ein reicher *****, der verdient im monat 4.8 millionen brutto!
     
  4. #3 4. April 2006
    Ich denke nicht das er dadurch gwinnen wird. Ferrari viele Probleme bei sich z.b.mit den reifen die funktonierne noch immer nicht so wie sie sein sollten. Wenn Schumi seinen glanz nicht verlieren will sollte er nach dieser Saison aufhören. Außer es passiert noch ein wunder^^ mfg Ghosthunter
     
  5. #4 4. April 2006
    der jetzige ferrari ist durchaus in der lage zu gewinnen und den speed hat er auch er wäre auch in australien im rennen schneller gewesen hätte er eine weiche reifen mischung gehabt, im 2. stunt als er frische reifen hatte is er durchgehend topzeiten gefahren und hat innerhalb von 2 runden 8.5 sekunden auf jenson button aufgeholt(und das muss shcon was heißen. leider hat er seinen wagen dann an die wand gesetzt. naja ich denke das er mit ein paar modi'S auf jeden fall vorne mitfahren wird.
     
  6. #5 5. April 2006
    ich weiß nicht so recht, sie haben so wenig Testzeit, also ich würde ihn nicht zu hoch einschätzen, man kann innerhalb von 3 Wochen keinen neuen Wagen testen, andere Teams haben ihre Autos Monate getestet und Ferrari setzt jetzt alles auf eine Karte, wenn dieser Wagen versagt, ist die Saison jetzt schon zuende, dann ist der Traum aus mit dem Weltmeistertitel in Ferrari für Schumacher.
     
  7. #6 5. April 2006


    na und, dann ist das eben so das er in den ersten rennen weitestgehend hinterhergefahren ist. die saison ist noch lang und es wäre nicht das erste mal, das ferrari noch die kurve bekommen hat.
    schumi hat sicherlich noch lange nicht seinen zenit überschritten. es ist ja nunmal so, das der fahrer nicht schneller kann, wie ihn das material auch lässt.

    und nun mal zu seinem verdienst...natürlich verdient er kohle ohne ende. man muß sich aber auch mal vor augen halten was er für den sport geleistet hat. ihr solltet euch mal überlegen ob ihr überhaupt jemals ein rennen gesehen hättet, wenn schumi nicht gewesen wäre. bis zu seinem einstieg in der formel 1 gab es in deutschland max. ne zusammenfassung von den wichtigsten rennen.
    fakt ist das er dafür gesorgt hat, das die formel1 einen imensen wirtschaftlichen aufschwung erlebt hat, von dem auch die anderen fahrer und einige wirtschaftzweige profitieren.
    aus aussagen wie " so ein reicher *****" spricht der blanke neid.
    wie wärs mal mit ein bischen patriotismus...da fährt ein deutscher, der jahrelang die gegner in grund und boden gefahren hat. eine der wenigen sparten in denen wir als deutsche noch führend sind. demnächst jubeln wir bei einem nationalspiel zwischen deutschland-schweiz noch den schweizern zu, weil die nicht soviel verdienen wie die deutschen oder wie ?
    und was ist daran langweilig wenn der beste ebend laufend gewinnt? das ist doch der sinn eines wettkampfs oder hab ich da was falsch verstanden? es ist nätürlich viel besser den sport durch irgendwelche dubiosen regeländerungen kaputt zu machen.



    mfg
     
  8. #7 5. April 2006
    schumacher ist ein klasse F1 fahrer,er ist und bleibt immer noch der favorit fürs rennen.aber dieses jahr hatte er immer wieder technische probls. gehabt,pech,aber kopf hoch leute,er wirds schaffen ;).
     
  9. #8 8. April 2006
    naja ich hoffe mal das er wieder gewinnt
    früher hat wenigstens ferrari immer gewonnen hat mir noch spaß gemacht das zu sehen aber jez wo renault immer gewinnt bockt das auf keinsten :baby:
     
  10. #9 8. April 2006
    Schuhmacher ist zwar ein alter Hase, was die Formel 1 angeht, aber ich bin der Meinung, dass seine "Ära" jetzt beendet ist und er den neuen frischen jungen Fahrern wie Alonso und Fisichella platz machen muss, er ist nicht mehr auf seiner höchstform wie vor 2 jahren und es wird im sicherlich ser schwer falln, dieses Jahr noch etwas an den vorderen WM Ülätzen zu ändern, aber das ist seehr schwer zu sagen, wir werden es ja sehen ;)
     
  11. #10 8. April 2006
    ich denk mal das auto ist schon sieg fähig, doch was sich mal wieder zeigt, ist das die bridgestone reifen einfach nicht so gut sind.
    und warum ferrari eine harte gummi mischung genommen, ist mir bis jetzt ein rätsel, ich würde echt mal gerne sehen wie gut der ferrari mit michelin reifen laufen würde, der würde bestimmt mit den renault mit halten können.
    naja das problem löst sich ja nächste ja auf, da es dann wieder nur einen reifen hersteller gibt, aber da zeigt sich mal wie wichtig die reifen in dem sport sind, und das nciht immer alles von der motor leistung abhängt.
    was mcih aber diese jahr wieder erschreckt ist die zuverlässig keit des autos von renault, wenn das so weiter geht dann wird es schwer werden diese jahr für andere.
     
  12. #11 9. April 2006
    ob ein auto nun etwas "schneller" fährt, ist nebensache, an erster liene ist der fahrer für den sieg verantwortlich !
    Schumi könnte ein weit aus langsameres auto fahren, aber er würde mit sicherheit noch in der spitze liegen !
     
  13. #12 9. April 2006
    ich glaube schon, weil wenn Ferrari ihm kein vernünftiges Auto baut mit dem er um dem Titel fahren kann wird er sich ein neues Team suchen...oder was schade wäre aufhören
     
  14. #13 9. April 2006
    eigentlich ist es sehr einfach !
    ist der neue ferrari besser als der renault => schumi weltmeister
    ist der neue ferrari wenig schlechter als der renault => hat schumi gute chancen weltmeister zu werden
    ist der neue ferrari weiterhin deutlich schlechter als der renault => kann schumi einfach nichts machen

    Das ist meine meinung dazu, sie beruht darauf dass schumacher immer der beste fahrer war, ist und es warscheinlich auch bleibt, gibt man ihm ein konkurrenzfähiges auto dann macht er das beste draus
     
  15. #14 9. April 2006
    Wenn alle genau das gleiche Auto hätten, würde Schumacher mit Abstand Weltmeister werden. Er ist einfach zu gut...

    Aber eben das gehört zu diesem Sport, dass es verschiedene Hersteller gibt und das ist auch gut so!

    Gruss Cob4lt
     
  16. #15 10. April 2006


    für den sieg ist beides entscheidend. fahrer udn auto. ein sehr guter fahrer wird mit nem schlechten auto nie gewinnen genauso wie ein schlechter fahrer mit dem sehr guten auto auch nie gewinnen wird.

    un ferrari hat nen scheizz auto gebaut bzw die haben da mächtig probs was auf die beine zu stellen.

    ob ein fahrer gut oder schlecht ist sieht man am team kolegen. wenn der team kolege von schumi deutlich vor ihm fahren würde dann müsste man sich gedanken machen. aber wenn er genauso hinterherdümpelt dann liegts am auto.
     
  17. #16 10. April 2006
    Ich glaube nicht das der neue Ferrari Schumi was bringt weil er einfach nicht mehr so gut wie in den letzten Jahren fährt!! Das Alter läßt auch einen Schumi nicht kalt!! 8)
     
  18. #17 20. April 2006
    ich glaub dem hilft der ferrari auch net mehr der wird langsam alt und dardurch auch schlecht
     
  19. #18 20. April 2006
    Ich schätze nich das es was bringt, da ich den Renault einfach für zu starkt halte. Außerdem ist Michael langsam zu alt für die Formel eins, auch wenn er der beste Fahrer ist, den es überhaupt gegeben hat...aber er hätte am Höhepunkt seiner Karriere aufhören sollen..und weil er das nicht geschafft hat versucht er es jetzt mit aller Kraft noch einmal Erfolg zu haben...Find es leider schade das so ne großartige Karriere so ihr Ende nimmt...hoffen wir das noch ein Wunder geschieht...

    ...8)
     
  20. #19 21. April 2006
    der wird immer schlechter
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hilft Schumi neuer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    499
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.914
  3. Prokrastination- Was hilft?

    CliC , 1. September 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.539
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    993
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.457