hillffeee!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von algebra12, 25. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2007
    also ich hab im i-net so behindertes link gefunden und ich wollte ma wissen ob das stimmt was da drauf steht denn wenn ja hätt ich ein rießen problem.....ich sag nur drauf klick auf eigene verantwortung klick-game.de link

    bewertung für jede hilfe
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: hillffeee!!!

    Wasn das fürn Scheiß, dann sag wenigstens, was du auf dem Link gefunden hast, dann könnten wir dir auch schon so weiterhelfen, anstatt und wegen deiner Blödheit nen Virus drauf zu ziehen, oder soetwas!!
     
  3. 25. Januar 2007
    AW: hillffeee!!!

    also erstmal solltest du schauen was da oben drüber steht ;-) klick-game... und entweder willste dir jetzt über den Link viele credits zusammen klauen oder du bist echt noch nie auf so ein spiel gekommen ;-) hier gehts drum seinen Link...zu dem deiner da oben verlinkt ist an so viele menschen wie es geht weiterzuschicken um so viel "virtuelles Geld" wie möglich zu machen ;-)
    also brauchste keine angst haben das auf deiner nächsten telefonrechnung so ein betrag steht
    MFG Lambok
     
  4. 25. Januar 2007
    AW: hillffeee!!!

    puuuufffff.....da bin ich erst ma beruhigt ...aber da stand auch meine ip adresse können die mich jetzt trozdem vllt hacken oder son mist ??????
     
  5. 25. Januar 2007
    AW: hillffeee!!!

    also deine ip adresse ist kein wirkliches geheimniss, die wird dem internet ständig rüber gesandt...keine sorge auch wenn die deine ip haben...die sind keine götter(alles menschen) firewall wirste wohl haben ... von daher

    und wenn die wirklich gut wären bräuchten sie nicht mal deine ip, die hätten dann andere möglichkeiten.
     
  6. 25. Januar 2007
    AW: hillffeee!!!

    :angry::angry::angry::angry:

    magga...... erstmal, was ist das überhaupt für ein Thread Titel?
    Desweiteren wäre die Nutzung der deutschen Rechtschreibung angebracht!
    Und beschreib dein Problem....Es ist eh nur ein dummes spiel...also gleich mal an einen Mod
    melden, das der kram hier dicht kommt

    soviel zum niveau vom rr board.....früher war es so schön..........
     
  7. 25. Januar 2007
    AW: hillffeee!!!

    Jetzt ma ganz im ernst... wenn du schon thread aufmachst dann unter Fun&Freizeit aber nicht hier

    Niemand der auch nur einen Funken ahnung von der Materie hat würe darauf reinfallen... und du sicher auch nicht

    wenn schon 'game' dasteht... ne ne ne
     
  8. 25. Januar 2007
    AW: hillffeee!!!

    jaja ok sry ich habs nich ganz gelesen hab es schnell weggeklickt als da stand ich wurd um 800 euro ausgeraubt ....ok die bewertungen sind raus ..sry nochma wenn es euch gekränkt hat aber ich bin noch nicht so lange in diesem board....angemeldent vllt schon aber war wohl eher nicht so viel aktiv daher...
     
  9. 25. Januar 2007
    AW: hillffeee!!!

    wie richtig das ist

    *closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.