+Hinter Gittern - Der Frauenknast+

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von joker666, 25. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2006
    Hi,

    Ich wuerde gerne mal eure Meinung zu dieser Serie hoeren.

    Ich bin seit der 1. Folge dabei, is meine Lieblinsserie.

    Schaue das aber nur im TV, habe keine anderen FAN-ARTIKEL, so extrem ist das dann doch nich.

    so jetzt seit ihr dran....

    PS: BITTE POSTET WAS NUETZLICHES, nicht sowas wie @SON SCHEISS@ oder @SON SCHROTT@
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Januar 2006
    sry aber meiner meinung ist das der größte schei* den ich jemals im TV gesehen habe

    mfg
     
  4. #3 25. Januar 2006
    ich bin auch seit der ersten folge dabei, aber finde selbst, dass es schwachsinn ist, da ich auch nicht viel von deutschen serien halte. ich hatte auch staffelweise pause, aber bin seit der neuen wieder drin, da ich zeit für serien hatte. ich ärger mich, dass ich da drin bin, aber eine schwachstelle im tv muss wohl jeder haben *g*. eigentlich habe ich es auch immer nur wegen walter geguckt. ich sitze selbst immer davor und mecker "wie blöd", "wie übertrieben", "wie schlecht gespielt", aber gucken tu ich es trotzdem weiter *lol* (unverständlicher weise)
     
  5. #4 25. Januar 2006
    Ich schaue das jezt auch schon ein ganzes Weilchen. Eigentlich ist es ja nicht so schlecht aber mit der Zeit geht es auf die Nerven.
     
  6. #5 25. Januar 2006
    ja, weil sich auch vieles wiederholt. was soll im knast schon großartig passieren *g* eigentlich immer die gleichen aktionen etc.
     
  7. #6 25. Januar 2006
    dafuer das ist im knast meist immer einen gleich tagesablauf gibt, werden ja auch sehr viele szenen ausserhalb es eig. Knastes gedreht um abwechslung in die GEschicht zu bringen.
     
  8. #7 25. Januar 2006
    Ja sehe das genauso.. finde die sendung einfach nur lachhafft was da abgeht glaubt doch nicht wirklich einer oder!? :) ne is jedem sein ding was er schaut aber net meins.. finde es einfach schrott
     
  9. #8 25. Januar 2006
    Unrealistisch wie sau und auch so ziemlich hirnverbrannt,
    Ich bekomm immer nen Kackreiz wenn meine Freundin das guckt.
    Andererseits ist es auch lustig sich über die Kampflesbe Walter kaputt zu lachen.
     
  10. #9 25. Januar 2006
    Ich persönlich find die Sendung richtig :poop:. Wenn ich schon am ANfang der Sendung den Mittelfinger vom diesem hässclichen Mann äääääh... Frau Walter sehe, dann schalte ich schon aus! :)
     
  11. #10 25. Januar 2006
    ich find die sendung nicht so doll da es ziemlich reißerich aufgemacht ist und auch ziemlich die vorteile die man gegenüber frauenknast hat bedient. außerdem find ich das das ziemlicher quatsch ist da die wärter da die insassinnen vergewaltingen(denk mal das es nit so oft verkommt wie in der sendung gezeigt) ich denk auch nicht das die wärter da so viele intrigen gegenüber den insassinen schmieden und so zeug.
     
  12. #11 25. Januar 2006
    über unrealistische sachen in tv, serien etc. rege ich mich schon gar nciht mehr auf. welche serien sind heutzutage noch realistisch. ich fasse mir so oft an den kopf von lost bis hinter gittern *gg*
    aber ich rege mich gerne auf, sonst macht dat fernsehn ja keinen spaß mehr *lol*
     
  13. #12 25. Januar 2006
    Omg ... das ist doch wohl nicht euer Ernst...
    also ich finde diese Sendung mehr als nur Sch----, wie kann man sich denn sowas freiwillig reinziehen, ihr tut mir leid. "Frauenknast" also komm, wer interessiert sich den für so ein Mü--


    @Austi: Kann dir nur zu stimmen .. Mannsweib Walther ^^
     
  14. #13 31. Januar 2006
    oh gott, ihr habt auch nur worter wie :poop:,mist,kotze usw. im kopf.
    danke fuer eure meinungen.trotzdem guck ich die sendung weiter. aetttsch! ;)
     
  15. #14 31. Januar 2006
    Habs zu Beginn auch gern geschaut, doch mit der Zeit ist mir die Serie zu langweilig geworden. Die Geschehnisse wiederholen sich andauernd und die schauspielerische Leistung hat in den Jahren auch nachgelassen
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...