Hintergründe für Präs.

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von mOnTi, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2007
    Hallo alle zusammen
    Ich hätte mal ne Frage bezüglich meiner Präsentation. Ich muss am Montag Nietzsches Philosphie "Gott ist tot"
    präsentieren und ich hab immer noch keinen passenden Hintergrund für meine Präsentation.

    Hat einer von euch eine Idee wo ich mir ein paar Hintergründe anschaun kann? Mein Programm gibt nix gescheites her =D.

    Für weitere Infos bez. Nietzsches Philosphie "Gott ist tot" würde ich mich natürlich auch freuen :D

    Mfg mOnTi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. April 2007
    AW: Hintergründe für Präs.

    benutzt du PP?
    finde da hat's sehr schöne Hintergründe bereits vorgegeben!

    wenn ja musst du auf:

    -Format
    -Foliendesign

    da hats verschiedene Auswahlmöglichkeiten!
     
  4. #3 12. April 2007
    AW: Hintergründe für Präs.

    Ich sagte ja schon , das mein Programm nichts mehr hergibt => Powerpoint :D
    Also ich hab da auch schon gesucht , aber bin wie gesagt nicht fündig geworden. Aber danke
    Mfg mOnTi
     
  5. #4 12. April 2007
    AW: Hintergründe für Präs.

    gib mal "Gott ist tot" bei google ein und klick auf Bildersuche da kommen jede Menge Bilder.
     
  6. #5 12. April 2007
    AW: Hintergründe für Präs.

    den hintergrund einer präsi würde ich nicht zu kunterbunt machen.
    denn es geht hauptsächlich um den inhalt und nicht so sehr um das aussehen. denn das verwirrt nur den leser. also einfach nur schlicht halten. meine meinung
    das gleiche gilt auch für die ganzen folienübergänge usw.....


    nice day!!!;)
     
  7. #6 12. April 2007
    AW: Hintergründe für Präs.

    RICHTIG !!!

    Wie wäre der Hintergrund: Weiss?
    Oben eine kleine Leiste mit dem Namen des Abschnittes... und gut ist.
     
  8. #7 14. April 2007
    AW: Hintergründe für Präs.

    Danke an alle =D
    Ich hab meine Hintergrund jetzt leicht gräulich , also ziemlich schlicht gehalten.
    Mfg mOnTi
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hintergründe Präs
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.751
  2. Antworten:
    371
    Aufrufe:
    22.217
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.091
  4. Antworten:
    55
    Aufrufe:
    1.968
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    41.420