Hintergrund bei X-Fire ändern...?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sachxe, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2007
    moin leutz,

    da das ganze (also x-fire) ja eigentlich nur zum zocken gehört, poste ich das mal jetzt ins gamers:board...
    die frage seht ihr ja schon, wie kann ich den hintergrund bei meinem x-fire-profil ändern, wenn ich rumgucke, um game-anregungen zu finden, stoße ich immer wieder auf profile, die dunkle hintergründe haben, sieht irgendwie fetzig aus, deswegen wollt ich mir das auch mal einstellen...

    danke für eure hilfe,

    peacz.
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: Hintergrund bei X-Fire ändern...?

    moved to Netzwerk & Internet.
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: Hintergrund bei X-Fire ändern...?

    meinste beim miniprofile?? oda deinen allgemeinnen xfire skin?? also den normalen beio extra/skins und den vom miniprofil musste auf mein profil/ miniprofil erstellen und dann kannste da den style auswählen....
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: Hintergrund bei X-Fire ändern...?

    oder meinst du das hier?
    http://www.xfire.com/cms/xf_skins/
     
  5. 23. Februar 2007
    AW: Hintergrund bei X-Fire ändern...?

    ich habs raus, hab es nur nicht gepeilt, dass man ers ins forum gehen muss, um sein profil zu bearbeiten..., danke euch... und ClOsEd

    peacz.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.