Hintergrund für eine PowerPoint Präsentation

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von 02730986, 14. Juni 2007 .

  1. 14. Juni 2007
    Hi
    ich muss eine Präsentation über die künstlichen Inseln in Dubai machen und bin auf der Suche nach einer Seite auf der man Hintergrundbilder für Präsentationen herunterladen kann!

    Falls jemand schon eine fertige Präsenatation über die Inseln in Dubai hat dann wäre ich daran auch sehr interessiert.

    Vielen Dank schon im voraus
    02730986
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Hintergrund für eine PowerPoint Präsentation

    http://www.pbase.com/bmcmorrow/dxbpalms

    Hoffe du meinst diese Palmen-förmigen Inseln. Wenn ja findest du hier bestimmt einige schöne Bilder!
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Hintergrund für eine PowerPoint Präsentation

    Wenn du noch mehr von den Bildern oder Präsentation willst schau dir das an.
    http://www.dubai-pg.com/Dubai_Immobilien_The-Palm.htm

    mfg King-of-Crunck
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: Hintergrund für eine PowerPoint Präsentation

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19355/19355_2.jpg

    http://www.br-online.de/wissen-bildung/artikel/0508/03-dubai/foto/dubai-palme2-dpa.jpg

    http://www.soundofholiday.de/index.media.ff336be92fdfb5a475dc381abedcb6f9.jpg

    oder hier
    http://www.dubai-reisen.info/nakheel/index2.htm
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: Hintergrund für eine PowerPoint Präsentation

    Meinste jetzt einfach Bilder von den Inseln oder schon "fertige" PowerPoint-Folien-Vorlagen?
     
  6. 15. Juni 2007
    AW: Hintergrund für eine PowerPoint Präsentation

    ich meinte eigentlich fertige powerpoint vorlagen.

    im neuen 2007er powerpoint gibt es ganz gute vorlagen!
    ich muss bei meiner präsentation aber die 2003er version verwenden, weil es sonst zu komplikation kommen könnte, auf dem rechner auf dem das laufen muss ist pp 2003 installiert!!

    also suche ich powerpoint vorlage, die zum thema künstliche inseln in dubai passen würden...

    merci
     
  7. 15. Juni 2007
    AW: Hintergrund für eine PowerPoint Präsentation

    naja du kannst ja auch eigt. einfach wallpaper einsetzen hab ich auch so gemacht als ich mal eine präsentation über eminem gehalten habe. ich finde wallpapers können von vorteil sein, da mann auch viele schöne bilder genau zum passenden thema findet, bei folien ist das ja etwas schwieriger ...

    mfg
     
  8. 15. Juni 2007
    AW: Hintergrund für eine PowerPoint Präsentation

    Also ich würd so ein Bild als BG nehmen...Vielleicht n bisl aufhellen und kontrast so einstellen, dass das ganze n bisl heller wirkt...

    {bild-down: http://www.dubai-reisen.info/nakheel/pic04.jpg}


    [Bild konnte ich net per URL reinhaun, weil sonst Zugriff verweigert is]

    Einfach Helligkeit aufdreheh..Das es ein besserer Kontrast zur Schrift hat

    CyZeC


    // Sonst sind hier nochn paar qualitativ hochwertigere Pics:

    Dubai-Reisen.info
     
  9. 16. Juni 2007
    AW: Hintergrund für eine PowerPoint Präsentation

    ich schätze mal das es diese hier sind: the world/ dubai - Google-Suche
    da findest du genügend bilder
     
  10. 16. Juni 2007
    AW: Hintergrund für eine PowerPoint Präsentation

    sind einige schöne bilder dabei, die ich verwenden kann!

    danke an alle
     
  11. 21. Juni 2007
    AW: Hintergrund für eine PowerPoint Präsentation

    danke für die bilder
    habe heute meine präsentationsprüfung gehalten
    -->14punkte
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.