Hintergrund mit dem Tod!!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von SOCOM, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2006
    Hi,

    kann mir jemand einen hintergrund mit dem Tod(mann mit Kapuze, Sense und Sanduhr-->falls ihr ihn nicht kennt^^ [am besten wären bilder von Gustave Dore]), dem Spruch:"Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,
    ist Wert, dass es zugrunde geht,
    drum besser ist´s, dass nichts entstünde.
    So ist alles, was Ihr Sünde,
    Zerstörung, das Böse nennt
    mein eigentliches Element."

    und meinem nick: THANATOS in Cooler schrift machen?

    alle die mir helfen bekommen natürlich auch nen 10er!!!

    MvfG,SOCOM
     
  2. 13. Mai 2006
    Ok ich helfe dir mal gleich:

    Das is der falsche Ort für deine Anfrage-> gehört in den Wallpaper Anfrage-Thread oben mit rein!


    JAK
     
  3. 13. Mai 2006
    das problem ist nur, dass da keiner was macht...........
     
  4. 13. Mai 2006
    stimmt
     
  5. 13. Mai 2006
    also....desshalb hier mein aufruf
     
  6. 13. Mai 2006
    könnte mich auch mal ransetzen, auch wenn ich nicht so begabt bin ^^

    auflösung? 1280x1024... oda was?
    mfg
     
  7. 13. Mai 2006
    wäre super wenn du das amchen könntest....jup auflösung ist richtig.....gib mir dann bitte auch die psd........
     
  8. 13. Mai 2006
    naja mießer kanns zwar nimma werden aba ich posts trotzdem mal ^^
    naja wenns dir nicht gefällt tuts mir leid hab aber nur n paar minuten zwit gehabt und mi hats einfach net gschert ^^
    sry...

    Eines der schlechtesten Bilder on Earth
     
  9. 13. Mai 2006
    das ist zwar schon ganz gut aber ich hoffe, dass kann noch jemand besser..............

    MvfG,SOCOM
     
  10. 13. Mai 2006
    joa so schlecht is es au net!!
     
  11. 13. Mai 2006
    kannst du mir vieleicht eins machen@shizzle?

    MvfG,SOCOM
     
  12. 13. Mai 2006
    Aber du bekommst auch keine Extrawurst. Poste es wie alle anderen in den Anfragen Thread.

    -closed-
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.