Hintermänner von Blackhost

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Gaderios, 19. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2006
    Da Samer aka Samer Fakhro (http://www.sceneupload.net) es nicht für nötig hält sich an den Deal zwischen ihm und mir zu halten, muss er nun mit Konsequenzen rechen. Ich lasse mich nämlich nicht verarschen!

    Ich weiß zwar nicht ob es schon bekannt ist, aber was solls:

    Die Hintermänner von http://www.Blackhost.org sind Samer un Punkt1.

    Hier noch schnell die Realdaten von den beiden:

    Samer:

    S***** F*****
    M************
    DE-4**********

    Punkt1 (Firemenanschrift):

    Xantype Advertising Ltd.
    Ricardo Cambra
    1461 A First Avenue, St. 360
    New York, NY-10021
    United States

    Werde das ggf. auch noch mit ein paar Beweisen bei der GVU melden. X(
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. April 2006
    kann ich iwie nich glauben das der Punkt sich mit so einem einlassen sollte :) :D
     
  4. #3 19. April 2006
    die addy kursiert eh schon seit längerem und die briefkastenfirma in usa is wertlos. danke fürs interesse
     
  5. #4 19. April 2006
    word! dicht!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hintermänner Blackhost
  1. Blackhost.org: nun ist es aus!

    Multi , 27. Juli 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.332
  2. Blackhost.org Kaputt ?

    DOWNandOUT , 21. Juli 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    962