Hip Hop Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Manson, 19. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2006
    Also Leute ich hab mich letztens bereiterklärt einer guten freundin ein Design im Hip Hop Style zu machen! Da ich aber nicht so auf Hip Hop stehe sondern eher so auf das komplette gegenteil Metal und Hardcore hab ich nicht so wirklich ideen was drauf soll!
    Ich hab höchstens eine leichte Anregung ! und zwar das ich vllt ein Bild von einem Rapper oder so (sie hätte gerne ray J) in den Header intergriere!
    Außerdem sollte pink auf der Page vorkommen! nur wenn ich Alles in verschiedenen Pink töenen mache sieht es einfach nur aus^^ Und ich will ja nicht das man blind wird wenn man die seite besucht!
    Es soll übrigens eine About me page werden!

    Also habt ihr bilder für mich die sich gut intergrieren lassen? Dann helft mir bitte und stellt sie hier rein!
     
  2. 19. März 2006
    Girl? - Pink? - VECTOR *schrei*
    Eine super Idee wäre ein Vector Design zu machen. Kannst auch Brushes als Hilfe nehmen!
    Nunja, das Thema HipHop einzubinden wird schwer =/

    Du machst einen Pinken Background, und haust einen weißen Kasten druf (net zu groß!!) dann brusht du unter der Ebene mit weiß (am besten Blutbrushes, solche Runden Brushes od. sowas)!

    ~King-Gamer~
     
  3. 19. März 2006
    ne animation in gif ist ab und zu schon nice. kannst ja mal mit image ready tüfteln _P
     
  4. 19. März 2006
    ja wie gesagt von kinggamer...
    eigentlich ne gute idee!
    würde auch bisschen experimentieren mit den farben...
    unter zuhilfenahme von feinen brushes wird das design ein augenschmaus

    mfg
     
  5. 19. März 2006
    Könntet ihr mir nen paar Brushes hier reinhauen oder mir irgendwie links? Weil ich suche und suche und finde nichts^^

    Wär echt nett.....
     
  6. 22. März 2006
    http://browse.deviantart.com/resources/applications/psbrushes/
     
  7. 22. März 2006
    also mich jetz als hopper vorzustellen wird schwer aber ich find wenn oink rin sein soll, find des passt sehr gut zu grau/silber. das mit sonem rapper im banner st ne sehr gute idee aber halt standart...

    cu,wwindaxe
     
  8. 24. März 2006
    wieso schaust du dir nich einfach ein paar hip hp seiten an ? dan kannst du dir ein wenig ideen hollen

    gehe einfach auf eine black toplist und schau dir die pageg mal an hier is ein link zu einer top list


    hoffe hab dir ein wenig geholfen cya
     
  9. 25. März 2006
    also ich kenn mich auch nicht so gut aus aber geh mal auf azad.de die seite is richtig GUT gemacht !
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.