Hip Hop Kemp Festival 2008

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LIQU3D, 7. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2008
    Rappers.in ist dieses Jahr offizieller Partner des Hip Hop Kemp Festival 2008!
    Schon zum 7. Mal findet im August (22.8. - 24.8.) das Hip Hop Kem Festival in Hradec Králové / Tchechien statt. Auch dieses Jahr werden wieder viele hochkarätige internationale und deutsche Hip Hop-Acts erwartet.

    Bisher fest zugesagt haben (Stand: 26.5.2008):

    THE ROOTS /USA/
    ATMOSPHERE BROTHER ALI /USA/
    PHAROAHE MONCH /USA/
    TURNTABLE JAZZ LIVE (DJ Rafik, DJ Adlib, Ben* FRANK NITTY of Frank N Dank, GUILTY SIMPSON & ILLA JAY) /USA/D/
    eMC (Masta Ace, Wordsworth, Punchline, Strick) /USA/
    KANO /UK/
    KOOL SAVAS /D/
    MR.LIF & AKROBATIK /USA/
    ZION I /USA/
    LOOPTROOP ROCKERS /Swe/
    PETE PHILLY & PERQUISITE /NL/
    LEEROY (ex-Saïan Supa Crew) /FR/
    OLLI BANJO /D/
    WAX TAILOR /FR/
    HUSS & HODN /D/
    NAVIGATORS /CZ/


    An alle Kommentatoren: diese Liste ist bei weitem noch nicht vollständig, es werden insgesamt 100 Hip Hop Artists performen. Wir dürfen also gespannt sein wer sich noch dazu gesellt!

    Neben guter Live-Musik bietet das Event auch viele andere Erlebnisse die das Herz des HipHop-Fans höher schlagen lassen:

    - Musicstyles: Hip Hop (Livestage), UK Grime, 90s Eastcoast Hip Hop, Club Rap, Freestyle, Dancehall Reggae, Roots Reggae, Crunk Dirty South, Oldschool Hip Hop (Hangars)
    - DJ/MC Battle Contests Freestyles Workshops mit weltweiten Top-Pro`s
    - Female MC Stage
    - Breakdance Arena mit Shows, Workshops und Training europäischer Top-Crews
    - Skate und BMX Hangar mit Halfpipe-Park sowie Shows von Tschechien´s Finest
    - Streetball Court, trete gegen tschechische Bundesliga-Pro´s in einer Mannschaft an und gewinne Preisgelder
    - Kino-Hangar
    - 300m Graffiti-Wall ohne Voranmeldung
    - Helicopter Show
    - große Hip Hop Fashion- und Vinyl Shoppingmeile mit Händlern aus ganz Europa
    - leckere Speisen aus ganz Europa zu sehr günstigen Preisen
    - Softdrinks alkoholische Getränke ab 1,10 Euro / 0,5L
    - Kartbahn
    - Fun-Area mit Parkour, Wasserfußball, Rodeo, Klettern, Sumo-Ringen usw.
    - Badesee am Gelände
    - Warm Up Party am Donnerstag
    - Shuttlebus ab Hbf.
    - Campingplatz

    ... und noch sehr vieles mehr was nur du selbst entdecken kannst!!!

    3-Tages-Ticketpreis inklusive Zeltplatznutzung:
    Juni: EUR 34,- / Juli: EUR 38,- / August: EUR 44,-
    erhältlich auf www.SCANtickets.de (VVK-Gebührenfrei) und in allen regionalen CTS Eventim DE/CH ÖTicket VVK-Stellen (zzgl. VVK-Gebühren)

    aktuelle Informationen zum HHK findet ihr auf http://www.hiphopkemp.de/
    Quelle
     
  2. 7. Juni 2008
    AW: Hip Hop Kemp Festival 2008

    ....ach ja, ich würd ja auch gern hin, aber ist soweit weg .... aber dafür ist das splash ticket schon gekauft
    vielleicht kommen ja atmosphere, brother ali und pharaohe monch noch ganz überraschend auch zum splash
     
  3. 7. Juni 2008
    AW: Hip Hop Kemp Festival 2008

    geil....kool SA ist dabei und banjo........FAQ ich wil dahin aber splash wär sicher auch der hamma!!!!!
    hm.....ist das hip hop kemp von do. bis so. oda?????
    der zug wird wohl auch nicht so viel kosten........bitte nehmt mich mit^^
     
  4. 8. Juni 2008
    AW: Hip Hop Kemp Festival 2008

    ich mein wenns dir um savas geht sollteste eher zum splash.... und dann für banjo vielleicht noch zum rheinkultur (weil das sind meine beiden termine ^^)
    das kemp ist allerdings eher ami lastig. und leider halt auch nicht in deutschland
     
  5. 8. Juni 2008
    AW: Hip Hop Kemp Festival 2008

    wann und wo bzw. was ist rheinkultur....?( noch nie gehört!
    hast eh recht ami hip hop ist eh nicht so meins aber erstens billig saufn in tschechien und zweitens komm ich aus österreich also hätt ichs nicht soweit!!!!!
     
  6. 8. Juni 2008
    AW: Hip Hop Kemp Festival 2008

    http://www.rheinkultur-festival.de/index.php?article_id=14&clang=0

    ....aber wenn du aus östereich kommst ist das ja auch weit
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: Hip Hop Kemp Festival 2008

    ich wär da im mom nur für Huss und Hodn gefahren, aber für die fahr ich nicht extra so weit..aber sonst wär das interessant mal anders sprachigen rap zu hören, aber ne.^^
     
  8. 16. August 2008
    AW: Hip Hop Kemp Festival 2008

    Ich werd dieses Jahr auch mit 4 Kumpels zum HipHopKemp fahren und hab da mal ne frage an die, die schonmal dort waren:

    Wie sollten wir das mit dem Geld für Verpflegung usw handhaben?
    Wieviel kann man da ca einplanen wenn wir uns dort für 4 tage essen und trinken kaufen?

    Wir würden uns dann wahrscheinlich bei einem Supermarkt das nötigste besorgen, aber da ich keine ahnung hab wieivel das kostet und ich auch nicht am ende viel zu viel geld übrig haben will wollt ich mal wissen wieivel man da ca ausgibt.
     
  9. 17. August 2008
    AW: Hip Hop Kemp Festival 2008

    von Hörensagen weiß ich dass der Supermarkt da nicht allzu nah ist
     
  10. 19. August 2008
    AW: Hip Hop Kemp Festival 2008

    Okay, bringt mich nich wirklich weiter, ich schau einfach mal wies da is
     
  11. 19. August 2008
    AW: Hip Hop Kemp Festival 2008

    geilstes festival 08
    werd fjen am start sein!
     
  12. 25. August 2008
    AW: Hip Hop Kemp Festival 2008

    So, nun ist es ja vorbei das gute HiphopKemp.

    Ich fands sehr gelungen auch wenn das wetter nicht wirklich so mitgespielt hat wie ich wollte und ich mit meiner kurzen hose + t-shirt bei den eisigen temperaturen+regen relativ dumm gekuckt hab.

    Besonders hat mir das Beatbox und BreakdanceBattle gefallen da ich sowas in der art eigentlich noch nie wirklich miterlebt hab.

    Wie fandet ihr es??
     
  13. 26. August 2008
    AW: Hip Hop Kemp Festival 2008

    , dass AOTP und P-Monch nicht da waren, da ist dann für den US-Rap Liebhaber nicht mehr viel übrig geblieben.. trotzdem sind mit Atmosphere/Ali und Roots die besten Autritte aus den Staaten gekommen

    Dass es regnen wird, hättest du aber schon am Wetterbericht ablesen können, wenn du ohne Pulli/Hoody/Jacke hin bist, bist du selber schuld
     
  14. 26. August 2008
    AW: Hip Hop Kemp Festival 2008

    monch war nicht da weil im krankenhaus? schade.... als ich aufm back2beatz in münster war hat der ja auch schon abgesagt würd den gerne mal sehen. SIMON SAYS GET THE UP!!
    aber warum waren waren aotp nicht da?
    habt ihr vielleicht photos? würd mich interessieren
     
  15. 27. August 2008
    AW: Hip Hop Kemp Festival 2008

    AOTP hatten irgendwie Probleme am Flughafen, wenn ich mich nicht irre

    Für Photos schaust du einfach auf die Seite:
    HIP HOP KEMP - FESTIVAL WITH ATMOSPHERE! - Home

    die sollten da mit der Zeit eintrudeln
     
  16. 27. August 2008
    AW: Hip Hop Kemp Festival 2008

    joa geguckt hatte ich da schon. aber ich meinte auch so amateur photos (von euch gemacht) vom gelände und zeltplatz und so. dann kriegt man immer die stimmung ganz geil mit
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.